wo wir grade beim "umkrempeln dess forums sind ......
wie wärs mal mit was interessanten das auch ein wenig farbe ins forum bringen würde und die leute und die autos ein wenig mehr bekannt macht / zusammen bringt (denn es geht ja um die minis hier und die fahrer) ...
wir ham da im käfer forum sowas , was ich total gut finde , dort wird der BUG des Monats gekürt die user geben bilder und ne kleine geschichte zum fahrzeug ab und dann wird peer abstimmung gewählt ..
http://www.bug-talk.de/forum/viewforum.php?f=105
sowas fänd ich auch hier total gut und müsste doch machbar sein
es werden immer jeden monat aus 3 kandidaten gewählt
peer umfrage wäre dass auch hier machbar
ich stell mir das so vor :
das thema "CHAT" braucht kein mensch und liegt auch eher brach
wäre aber ne gute spalte für sowas (umbenennen dann in Mini des Monats)
dann gibts dafür einen moderator (evtl auch jemand neues der bock drauf hat weil die andern ham schon so genug zu tun)
dieser mod bekommt dan von allen die sich beteiligen wollen EIN gutes bild vom auto und eine kurzbeschreibung vom fahrer dem mini und der umbaumassnahmen peer Email geschickt
daraus sucht der mod dann immer drei autos raus und stellt diese mit foto und kurzbeschreibung zur wahl aus und macht eine umfrage drüber damit abgestimmt werden kann
der gewinner wird am ende ausgestellt (bild auf der startseite mini net ?? ) und könnte sogar einen preis gewinnen (irgendeine kleinigkeit die von den zahlreichen händlern hier abwechselnd gesponsort werden kann ) ham ja genug händler hier
der mod schmeisst natürlich jeden blödsinn direckt raus aus dem thema so dass nur die stimmen gewertet werden (man kann sagen wofür man gestimmt hat aber autos schlecht machen oder dumm zeug reden sollte unterbunden werden (alle autos sind neutral "TOLL" ) der gewinner hat halt die stimmen der mehrheit ...
am ende könnte man sogar aus den gewinnern noch mal den Mini des jahres auswerten bei ner neuen abstimmung aller monats gewinner am jahresende