Motor stirbt beim anfahren ab!!!!!!!!!!

• Hallo bin heute aus meiner Garage raus gefahren kein Problem!!!
    Wie ich ihn jetzt wieder rein stellen wollte ist er mir immer beim anfahren abgestorben!!!!:madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:
    Die Bremse hängt ein bisschen!! Und es ist kein Auspuff oben kann dass das beeindrücken???:confused: :confused:
    mfg rennmini:headshk:

• Zitat von Rennmini

Hallo bin heute aus meiner Garage raus gefahren kein Problem!!!
    Wie ich ihn jetzt wieder rein stellen wollte ist er mir immer beim anfahren abgestorben!!!!:madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:
    Die Bremse hängt ein bisschen!! Und es ist kein Auspuff oben kann dass das beeindrücken???:confused: :confused:
    mfg rennmini:headshk:

- was für ein mini/motor?
    - was wurde am motor gemacht?
    - und was ist ein kein beeindrückender auspuff oben??

bei technischen problemen bitte möglichst GENAU beschreiben was los ist und um welches modell es sich dreht!!
    keiner kann dir über die schulter schauen und eine kristallkugel hat hier auch keiner!

also?

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Der Auspuff muß nach unten, dreh' mal den Motor um (Ölwanne unten und Ventildeckel oben).
    Nimmt den Antriebswellen ein wenig den Druck, dann läuft's auch wieder;)

Fröhliche Grüße,
    Birdy

P.S.:Ah jetzt ja, Sorry zu langsam.
    Motor scheint richtig eingebaut ;)
    Aber ohne den Gegendruck des Auspuffs wird das ganze System wohl eher "suboptimal" funktionieren.

• :rolleyes:
    deshalb der letzte Satz, ohne Auspuff wenig Gegendruck.
    Der Motor läuft, aber nicht so wie er sollte.

Birdy

• ...mal den dragster-sound hören...:D

ohne auspuff läuft der motor natürlich suboptimal...aber kurze rangierbewegungen ohne "abrufen von top-leistung" müssten drin sein .

aber trotzdem erstmal den auspuffpuffpuff wieder montrieren um keinem selbstgemachten fehler aufzusitzen

klappts dann immer noch nicht:

- dämpferölstand im vergaser?
    - genügend sprit?
    - zündzeitpunkt?

gruss andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!