Hallo Mini Gemeinde

  • Da will ich mich mal kurz vorstellen:
    Ich heisse Frank, bin 43 und Schrauber aus Leidenschaft. Im Moment arbeite ich an meinem 3. Mini den ich seit 1992 oder 93 besitze. 74er Inno Cooper, 2. Hand, 1380er mit allem pipapo, ich stell übers Wochenende mal ein paar Bilder rein. Ich habe auch auch noch eine Schwäche für US Cars falls das hier interessiet und quäle ab und an einen 73er Plymouth Satellite mit einem sehr potenten SmallBlock Stroker Motor. Ich mach alle Arbeiten selbst - sprich ich schraube mitlerweile lieber als dass ich fahre :rolleyes: :p
    Also Leute, seit nett zu mir, dann kann ich hier was beitragen!
    Grüsse,
    Frank

  • Willkommen im Forum. Ich habe da nur eine kleine Frage, weil der Schwarzwald doch recht groß ist.....;)
    Wo genau kommst Du denn her ?


    Ich komme auch aus dem Schwarzwald und schraube gerade an einem Inno :eek: :D

  • small world... Ich bin aus Löffingen, nur ein paar km von VS. Kannst ja mal vorbeischauen, hab eigentlich immer ein kühles Bier in der Werkstatt :cool:

  • Na das macht mal Freude. Endlich mal ein Schrauber in meiner Gegend:D


    Wann bist Du denn wo zu erreichen :confused:


    Du darfst auch gerne mal bei mir vorbei schauen. ;)


    Schau doch mal auf unsere Homepage nach, vielleicht willst Du Dich ja anschließen. Meine Adresse findest Du im Impressum :rolleyes: und der Link ist unten in der Signatur :p


    Hast Du denn zur Zeit einen fahrfähigen Mini?


    So... ich geh jetzt in die Werkstatt Bleche einschweißen ... und es gibt noch sehr viele Bleche zum einschweißen :scream: :madgo:

  • Zur Zeit fährt er leider nicht, bin aber so gut wie fertig. Im Kofferraumbereich ist noch einiges zu tun, Lack aufbereiten und ein paar weitere Kleinigkeiten.
    Erreichbar bin ich eigentlich immer, verbringe momentan viel Zeit in der Werkstatt. Schick mal ne PM, dann lass ich Dir die Tel.-Nr. zukommen.
    Anbei noch ein Bild von letzter Woche, mitlerweile sind auch Heizung, Kurbelgehäuseentlüftung und Spritleitungen verlegt und angeschlossen...

  • Nur ein Wort zum Bild "LECKER"

    kleines feines auto :)
    j . j. l . a .0 .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!