brauche dringend neuen Kat

• hallo Leute,

habe gerade meinen Mini Tüvfertig gemacht und stelle fest, dass ich nen neuen Kat brauche. Wisst ihr, wo ich nen Kat für meinen Mini BJ 1990 herbekommen kann? (Ident.nr: SAXXL2S1S21452003-4, Schlüsselnr: 2055 30800000)
    Bisher war ein nachgerüsteter von Gutmann drin mit der Nummer GM-NC-02.
    Falls jemand noch mehr Angaben braucht, kann ich gerne ne Kopie meines Fahrzeugscheins schicken.
    Würde mich über ne schnelle Antwort freuen.

LG

• Danke für die Antwort, aber das hilft mir noch nicht ganz weiter.

Hab noch mal bei meinem Verwandten nachgefragt, was ich da jetzt genau brauche, und da würde mir ein neuer Nachrüstkat nicht viel bringen.

Da meine ganze Katanlage mit eingetragener Euro2Norm fehlt, bräuchte ich eine neue Katanlage mit E2Norm, die auf meinen eingetragenen Kat von Gutmann mit Nr. GM-NC-02 passt.

Habe ich die Möglichkeit, eine passende Katanlage dafür zu bekommen, oder kann ich eine andere Katanlage mit E2Norm einbauen? Und wenn ja, wo kann ich die herbekommen?

LG

• Nun einen Kat von Gutmann Nr. GM-NC-02 wirst Du momentan nur gebraucht bekommen.

Aber für die Euro 2 und gerade wenn Du eine komplette anlage brauchst, dann ich mein Link von oben genau das richtige und ne Telefonnummer ist auch dabei, da solltest Du also alles abklären können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!