• Hallo Leute,

suche eine MK1-Heckklappe in unverbeultem und nahezu oder rostfreiem Zustand, eventuell auch mit Anbauteilen falls vorhanden?!

so wie hier abgebildet:

http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=28G110

Vielleicht hat ja jemand was passendes für mich?! und mailt mir die Preisvorstellung inkl. Versand und Bildern an

knepat@web.de

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Ich habe mir auch mal eine Gebrauchte geholt, kleine Beule, etwas Rost an der Unterkannte 120€.
    Für die Arbeit, bis das Teil wieder fein grundiert da stand, hätt ich besser weitere 120€ hingelegt und eine Neue gekauft!

Kommt aber natürlich drauf an was du dir selbts an virtuellem Stundenlohn zahlst ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Danke für den Hinweis, aber unter dem oben von mir genannten Link und Verkäufer,kostet eine neue Klappe 237€ (ebenfalls original, rostfrei, neu, unverbeult).

Die genannte Heckklappe liegt leider bei 250€... Also schon teuer... Aber danke nochmal für den Link! (Möchte nun aber keine Diskussion bezüglich neu Teile und originalen Teilen lostreten ;) wegen Passgenauigkeit und so... original British Heritage passt...)

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Hallo, habe eine Heckklappe dunkelgrün mit etwas Rost für 50 Euro, und eine komplett rostfreie und unverbeulte in dunkelblau-met, bereits gesandert für 130 Euro. Bei Interesse einfach PN senden, gruß, jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!