• Steht der Untere, nicht Wieder einmahl dei Ebay drin?????? Mein den Hatten Wir schon Einmahl?????

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von svenismk2

Steht der Untere, nicht Wieder einmahl dei Ebay drin?????? Mein den Hatten Wir schon Einmahl?????

Ja, der kommt mir auch bekannt vor.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Beim ersten hat sich jemand anständig Mühe gemacht...
    Sehr schönes stimmiges Ding!!!

Besonders die elektrische Heckklappe ist interessant :eek:

Der 2te ist auch nicht schlecht...
    aber der taucht alle 2 Monate in der ebucht auf...

Inno-Uwe
    aber wahrscheinlich liegt der Mindestpreis bei 4999,- € :rolleyes: und auch wären mal ein paar Fotos aus dem Motor und Innenraum fällig...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Vom ersten (mit der Elektrischen Heckklappe) habe ich versucht ein paar infos zum Auto einzuholen. Leider hat er ihn selbst schon so gekauft und daher keine Infos zur Art des Umbaus. Hätte mich auch mal interessiert (Vor allem wie die Sicken entfernt wurden und der Motor an der Heckklappe...).

• hallo, hab den mini mal auf einem treffen gesehen. denk das war so 1990.hab mich mit dem besitzer lange unterhalten da ich aus der selben gegend komme.der mini war damals genial ,dunkelblau mit rotem vinyldach. ich glaube er war karosseriebauer. das e-dach war von einem bmw und der motor der heckklappe von einem mb-fensterheber soweit ich mich noch erinnern kann. stell demnächst mal ein bild rein.

gruß andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Zitat von andreas l.

hallo, hab den mini mal auf einem treffen gesehen. denk das war so 1990.hab mich mit dem besitzer lange unterhalten da ich aus der selben gegend komme.der mini war damals genial ,dunkelblau mit rotem vinyldach. ich glaube er war karosseriebauer. das e-dach war von einem bmw und der motor der heckklappe von einem mb-fensterheber soweit ich mich noch erinnern kann. stell demnächst mal ein bild rein.

gruß andreas

Das währe super. Vor allem die Heckklappengeschichte interessiert mich brennend.

MfG mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!