Hallo Leute.
Habe meinen Vorderrahmen wieder eingebaut und bin etwas "durch den Wind". Egal was ich mache, er läßt sich nicht gerade einsetzen. An den vorderen Aufhängungspunkten wurde nichts geändert, an den unteren hinten wurde nur das Blech der Spritzwand bei dem Halter der Beifahrerseite erneuert (das Verstärkungsblech im Innenraum blieb dabei an Ort und Stelle, sodaß die Bohrungen an gleicher Stelle wie zuvor sind!). An der Quertraverse wurde nichts geändert.
Somit sollten alle Befestigungspunkte wie am Anfang sein, und doch sieht es meiner Meinung nach bescheiden aus. Ist das "normal" beim Mini?? Ich habe vor dem Ausbau natürlich auch nicht drauf geachtet. Vielleicht war es da schon genauso.
Schaut euch einfach mal die Bilder an, dann werdet ihr sehen was ich meine.
Dás Problem scheint sich auf der Beifahrerseite zu befinden. Hinten sitzt es sehr stramm (Demnach könnte der Rahmen eher noch weiter zurück). Vorne wird der Halter beim Anschrauben nach hinten gezogen, was dem also wiederspricht-. Auch die Schrauben in der Quertraverse sitzen eher nach vorne. So nun sagt mal was ihr davon haltet.
Ist das später einstellbar über die Spurstangen?
Fahrerseite / Beifahrerseite
Fahrerseite / Beifahrerseite
Fahrerseite / Beifahrerseite
Fahrerseite / Beifahrerseite
MfG Mirco