• Vor fünf oder sechs Jahren gabs mal einen bei ebay zu verkaufen, einen Mini Van, der so umgebaut war, dass man damit einen Rollstuhlfahrer transportieren konnte (Dach erhöht, Rampe für den Rolli...) Damals dachte ich mir noch, man sieht der sch**** aus, heute wäre ich froh ich hätte das Teil damals gekauft, denn ich bin seit ca. zwei Jahren auf den Rolli angewiesen. Letztes Jahr habe ich dann meinen Mini (850er, MKIII, H-Zulassung) verkauft. Gab zwar gutes Geld dafür, hat aber auch jede Menge Herzblut gekostet.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, existiert das oben angesprochene Auto noch irgend wo und kennt jemand von der Minigemeinde das Fahrzeug?
    Freue mich über Antworten!!

LG

Sebastian

• in Bremen fährt so einer

frag doch mal beim Fun Club Smile an, weis aber nicht ob er sich davon trennen würde

ansonsten sind bei Ebay GB ob und zu solche drin, wurden doch einige mehr von gebaut

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• ..wie Schrottpeter sagte, die gibt es in GB öfter. Ich habe im MINI-MAGAZINE (GB) auch schon welche zum Verkauf gesehen. Problem wird die Zulassung in Deutschland sein, wenn es hier kein "Referenz-Auto" gibt. Viel Erfolg und Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!