beim Plus um die Ecke für 59,99 €
sollte doch für den Hausgebrauch reichen
beim Plus um die Ecke für 59,99 €
sollte doch für den Hausgebrauch reichen
Genau sowas such ich, haste mal den richtigen Link? Ich stell mich zu blöd an, den bei Plus zu finden.
Zitat von Mini-ManGenau sowas such ich, haste mal den richtigen Link? Ich stell mich zu blöd an, den bei Plus zu finden.
is online leider vergriffen http://www.plus.de/Kompressor/de_…woSptDj-ci.html
Super. Aber wie kommst du auf 59,99€
Habe das Teil seit über 1 Jahr im Einsatz (die Tauchen Hin und wieder bei Plus auf) . Für den Hausgebrauch Reicht es,zum Lackieren bis Kotflügel Grösse langt es Meistens ,denkt Nur daran das der Kompressor keinen Öl-Wasser Abscheider hat,der müsste Nachgerüstet werden.
...dieses Gerät gibt es baugleich auch von Einhell (Hornbach) und Budget (Praktiker/Metro) zu unterschiedlichen Preisen. Hab auch so'n Teil. Nix besonderes, aber für den Hobbyschrauber wie mich ausreichend. Bobo hat mit dem Gerät den Unterboden von meinem Mini lackiert (mit der Prof. SATA Spritzpistole). Dafür hat's also auch gereicht.
Wir haben hier 3 solcher Kompressoren, 2 davon sind immer in Kaskade geschaltet und versorgen uns so mit ausreichend Luft, einer ist als Ausfallersatz da. Denn wenn einer Ausfällt Garantie in Anspruch nehmen und den Ersatzkompressor für die Zeit einsetzten.
Kolbenfresser sind bei denen keine Seltenheit, zumindest wenn sie im Dauereinsatz sind - aber was soll's die Firma ISC (Service-Agentur) sorgt regelmäßig für Ersatz
dietmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!