Suche Achsschenkel für 86er Fahrerseite !!!!!

• Hallo Leute,

ich brauch für einen Freund einen gebrauchten Achsschenkel für die Fahrerseite.
    Der Alte ist im Eimer. Das untere Gewinde vom Achsschenkelbolzen ist abgerissen. Zum Glück nur bei Ausparken.

Wer kann mir von Euch helfen ?????????

Vielen Dank

Dirk ;)

• Verstehe ich nicht ganz??

Schaue mal hier:
    http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=achsevorn59

Wenn Du die Nummer 5-9 meinst, dann kauf Dir nen Rep. Satz ( GSJ 166) dafür, aber bitte keine gebrauchten Teile hier nehmen.
    Solltest Du die Nummer 43 meinen, dann sieht das schon anderst aus ;)

• biz: Ne, ich meine schon den Achsschenkel (43). Der Bolzen ist vom Gewinde gerissen und nun ist das Gewinde von ACHSSCHENKEL im Eimer. Ein Bolzen kann nicht mehr sicher montiert werden. Darum der neue Achsschenkel.
    Das kommt davon wenn man auf 7x13 Zoll umbaut :D

Trotzdem Danke Dir für den Hinweis von Albrit

Dirk (only 10" rules) :D

• Ist jetzt zwar etwas Off Tropic.

Aber ich kann mir den Schaden irgendwie nicht vorstellen. Wenn der Bolzen ab gerissen ist, wie nimmt dann das Gewinde unter der großen Überwurfmutter Schaden?? Das würde mich schon stark interessieren. Vielleicht auch mit nem Bild??

Und nun zur eigentlichen Sache.
    Aus rein persönlicher Erfahrung würde ich Dir auch hier zu einem Neuteil raten. Ich habe auch mal nen gebrauchtes gekauft, hab mir dann gedacht, mach gleich ein neues Radlager rein, doch leider fanden die Lagerschalen absolut keinen Halt mehr, so daß das Teil nicht mehr zu gebrauchen war. Also mußte ich doch neu kaufen und hatte somit doppelte Ausgaben. Und da paßte die Lagerschale wieder stramm ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!