• nach erfolgreichem abreißen der lambdasonde suche ich nun einen neuen krümmer. also das stück zwischen zylinderkopf und hosenrohr.
    habe einen 1,3i mit 63 ps.
    falls das noch wer rumfliegen hat bitte kurz melden.

mfg bert

ps: student.....

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• Zitat von evil-bert

nach erfolgreichem abreißen der lambdasonde suche ich nun einen neuen krümmer. also das stück zwischen zylinderkopf und hosenrohr.
    habe einen 1,3i mit 63 ps.
    falls das noch wer rumfliegen hat bitte kurz melden.

mfg bert

ps: student.....

... hab ich da. Die Lamdasonde ist aber noch drin ... also muss ich erst rausholen, dann könntest du den Krümmer haben.

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• FritzPille und falls du auch die Lambasonde abreist habe ich auch noch einen SPI Krümmer mit Lambasonde, aber du hast dich zuerst gemeldet also auch den Vortritt.

evil-bert im Fall des erneuten zerstören des Gewindes versuche ich dann mal.

Matze

• Zitat von Matzze.1

FritzPille und falls du auch die Lambasonde abreist habe ich auch noch einen SPI Krümmer mit Lambasonde, aber du hast dich zuerst gemeldet also auch den Vortritt.

evil-bert im Fall des erneuten zerstören des Gewindes versuche ich dann mal.

Matze

... werd das Ding dann mal heut inner Pause auf der Arbeit mit dem Brenner was warm machen ... da sollte nix passieren.

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!