Kennt ihr diese Firma

• Hallo Peppone!

Nein, noch nicht von gehört.

Wenn sie aber schon den Rahmen aus Amerika nehmen, dann aber komplett mit den dazugehörigen Zugstreben und Querlenkern.
    Ich befürchte so wird der Mini nur geradeausfahren, weil die Sättel sofort gegen die Zugstreben beim Lenken kommen. :D

...mal sehn wie lange die brauchen bis sie das merken :)

Aber ansonsten ordentliche Arbeit und der Auspuff ist auch interessant :cool:

LG G

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• darf ich unwissender mal ne frage stellen!? warum gehen die den "umweg" mit dem auspuff durchs bodenblech und aus der kofferraumklappe raus!? :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

darf ich unwissender mal ne frage stellen!? warum gehen die den "umweg" mit dem auspuff durchs bodenblech und aus der kofferraumklappe raus!? :rolleyes: :D

Vielleicht weil es cool aussieht?:confused: :D :D

Der Veit kann vielleicht was dazu sagen, er hat, wie ich meine, letztes Jahr mal mit den Leuten Bekanntschaft gemacht:rolleyes: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• eeeeeeeeeendlich mal jemand der das ganze auch Optisch auf die Reihe bekommt:)

soll über 200 Ps haben, ich hatte mit Veit auch schon mal diesbezüglich geredet......war aber noch nicht dort obwohl es hier bei uns in der Gegend ist.

anyway

older boys....bigger toys

• schon richtig....aber das man da noch nix von gehört hat....find ich komisch

• Auf der Seite steht auch das ise den Umbau jetzt ohne USA-Nase machen.

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!