Happy Birthday...jancooper!!

• Auch von mir alles Gute und dass es immer rund läuft diese Saison!

Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Hallo Jan,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und ertragreiche Geschäfte ;)

Gruss Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• alles alles gute zum geburtstag wünsche ich auch! :D feier schön heute!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Alles Gute zum 30. Geburtstag, Jan. Ab jetzt gehts bergab, ich spreche aus Erfahrung :rolleyes: :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mini35

Alles Gute zum 30. Geburtstag, Jan. Ab jetzt gehts bergab, ich spreche aus Erfahrung

Zitat von JanCooper

Dann hab ich ja Glück, dass die Mel nur Spaß gemacht hat.
    Is erst der 28. :D ;)

*roooooofl* ....
    ich konnts mir aber auch net verkneifen :D ...

mel :p

• Häbby Börsday und bleib wie de bist!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!