Hallo zusammen, hiermit lade ich Euch Minifahrer alle zu unserer Osterkaffeefahrt ein. Wer will kann sich bei mir gerne anmelden !!!!!!
Am besten unter http://www.free-mini.de.
Free Mini Osterkaffeefahrt !!
-
-
-
Blöd, daß Ostern so früh ist
Bei mir auf dem Schild steht halt 4/10
Aber wie schon gesagt, es ist notiert und wenn es nicht mit dem Rheinfall klappt, dann sollte wenigstens der Aldiparkplatz in Neustadt hinhauen -
Wir freuen Uns über jeden Mini der zu besuch kommt:) Je mehr es sind um so schöner wird dieser Tag !
-
Mhm...nicht schlecht, blöd nur, dass ich am samsag aller wahrscheinlichkeit arbeiten muss bis ca. 13.00 uhr
-
Wenn wir bis dahin Schaffhausen noch nicht eingenommen haben, ist das doch ne gesunde Zeit !!
-
mhm...allerdings fahre ich von bad waldsee auch ne zeit....weil ich ja mit meinem kleinen schonend umgehen muss, weil MICH SONST DER BIZ SCHIMPFT!!!!!!!!
-
-
bist ja nur auf den meinigen neidisch!!!
-
nöööööö, aber laß uns das lieber in unserem Treat besprechen. wir müssen ja nicht schon wieder einen Vollmüllen
-
müll gibbet doch bei uns keinen...werd mich jetzt eh verabschieden
-
Hat das denn bei dem Schneefall gestern überhupt stattgefunden?
Konnte leider Wetterbedingt nichtMichael
-
Hallo, natürlich nur die Harten kommen in den Garten.
Wir waren doch sage und schreibe 9 Mini´s !!!!
Und das schöne daran, ab der Schweizer Grenze hatten wir dann schönes Wetter (blauer Himmel und Sonnenschein), bis zur heimfahrt. Bei der Heimfahrt wurden wir dann von einem Schneesturm begleitet.
Aber im Großen und ganzen war das ein richtig schöner Tag.
-
Und war von uns überhaupt jemand da??
-
Und war von uns überhaupt jemand da??
also wir waren nicht da...........mein Mini steht immer noch in der Scheune....
-
nein leider nicht, der Versuch war aber da !!
Die Ausfahrt war vieleicht auch etwas früh (Saisonkennzeichen, Wetter ect.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!