Wie stelle ich einen Mini auf den Fernseher?

• Heute Abend ist ja wieder "The next Uri Geller". Vielleicht repariert er wieder was... :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Zitat von signalgrau

Heute Abend ist ja wieder "The next Uri Geller". Vielleicht repariert er wieder was... :D

Dann leg den Fernseher doch unter den Mini!
    Vielleicht funktioniert das ja!:D ;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Minifahrer

Bekommt der mit Hokuspokus auch den Rost am Mini weg?

Wohl kaum, aber mit dem Hokuspokus verwandelt er schon seit etlichen Jahren leere Brieftaschen in volle (genaugenommen nur eine einzige, nämlich die eigene).

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Wenn er Uhren wieder zum laufen bekommt... hallo? ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Zitat von signalgrau

Wenn er Uhren wieder zum laufen bekommt... hallo? ;)

Also, wenn Du Deinen Mini auf den Fernseher gewuppt kriegst, macht er den bestimmt auch wieder ganz, ganz heile, probier's einfach mal aus...;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Das wollte ich doch nur hören... *ähem* lesen... ;)

• irgendwas ist ja immer...

• UG soll erst mal mit einfachen Sachen anfangen, z.B. Bremsscheiben gerade biegen. Danach darf er sich an Hilfsrahmen ranwagen. Und ich hätte dann - sofern er Erfolge vorweisen kann - noch eine zart verzogene Karrosse.

Nils
    Zum Dank dürfte er den Boliden mal waschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!