Hiiiiiiiiielfe Getriebe

• Hallo Minileute,

ich habe ein großes Problem, bei meinem Mini ist im Getriebe das 2.Gangrad kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich wollte einfach nur nachfrage wieviel ein komplettes gebrauchtes Getriebe kosten würde, damit ich weiß wieviel ich für die Reparatur ausgeben muss.
    Ich hoffe auf schnelle Antwort und danke im voraus

Liebe Grüße
    Willi

• Wenngleich das nicht die gewünschte bzw. nachgefragte Auskunft ist, trotzdem den Tip, das eigene Getriebe instandsetzen zu lassen.
    Bei einem gebrauchten Getriebe bedarf s auch schon gewißer Fachkenntnisse, bzw. auch eines Quäntchen Glücks, nicht in absehbarer Zeit vor einem ähnlichen Problem zu stehen.

Das Gleiche gilt übrigens für einen Großteil der angebotenen AT-Getriebe.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Noch ein Tipp von mir, wenn schon gebrauchtes Getriebe dann immer von einem 1000er Motor nehmen, da die nicht so belastet wurden auf Grund der geringen Leistungsentfaltung des 1000er Motors. So einen kompletten Motor gibst immer noch für'nen Appel und nen Ei im Verhältnis zum 1300er.
    Gruß
    Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!