schon wieder preisfrage

• Hi,
    aus aktuellem Anlass mal wieder ne Preisfrage. Was ist ein Mini Bj.77 mit kaum Rost und H-Kennzeichen wert?
    Schnelle Antworten wären mal wieder toll, weil die Entscheidung muss in sehr kurzer Zeit fallen.

• Hi nochmal. Also, da es ja schwierig bis unmöglich ist, den Preis eines Minis zu beurteilen, solange man diesen nicht selbst gesehen hat, wäre mir erstmal schon geholfen, wenn jemand nen Oldtimerkatalog mit angeblich offiziellen Marktpreisen hätte für Zustand 2 und 3 und mir diese nennen könnte. Nur mal so, damit ich nicht völlig im Dunkeln tappe und zumindest nen Anhaltpunkt hätte.
    Wäre echt toll!

• Da fängt es schon an. Ein Fahrzeug zustand 3 sollte eigenlich keinen Rost haben. Zustand 2 heißt so gut wie perfekt. Minis die Zustand 2 haben gibt es schon nur sehr wenige.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• zustand 3 darf schon rost haben, nur keine durchrostungen, laut oldtimer markt.
    mini MK3 im zustand 3 kommt auf ca 3600€, auch laut oldtimer markt, sonderheft 40

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von redhotist

Hi,
    aus aktuellem Anlass mal wieder ne Preisfrage. Was ist ein Mini Bj.77 mit kaum Rost und H-Kennzeichen wert?
    Schnelle Antworten wären mal wieder toll, weil die Entscheidung muss in sehr kurzer Zeit fallen.

Dazu wäre es interessant zu wissen, um welchen Mini es sich handelt: 850,1000,1100 oder Inno; original oder umgebaut usw. Aufgrund der Nachfrage bei verschiedenen Modellen ergibt sich zwangsläufig eine komplett andere Preissituation vom einem zum anderen Modell.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!