Lob an Gregor für die Bilder.
So stelle ich mir eine Dokumentation eines Treffens vor.
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Der CoMiC wird 25!
-
-
Sooo.. auch wieder zu Hause, Sachen sind ausgepackt! Tombolagewinne stehen bei der Minisammlung
DAS TREFFEN WAR KLASSE!!!
Vielen vielen dank an die Comicer
Ich denke, nächstes Mal bin ich auch wieder dabei (trotz fast sechs Stunden Anfahrt und Zelt aufbauen im Dunkeln)Bis zum nächsten Mal!!
achso... fotos, da --> http://www.mini-fuchs.de.tp
-
Schickes Treffen !!!!
Bin seit ner Stunde auch wieder daheim.
So ein kleiner Eifelabstecher auf der Rückfahrt hat das ganze Wochende würdig abgeschlossen.
Freu mich schon auf Euer 26.Comic-Jahr !!! -
Der Rest aus dem Süden ist auch wieder heil zu Hause ... dank gutem Chauffeur
Danke für das schöne Wochenende!
Grüße aus Ulm
ChrisPS: die edit findet, dass die Grüppchenbildung etwas schade war
-
Also ich muss auch sagen dass es ein verdammt gutes treffen war ... (hab ich auch nicht anders erwartet von de Köllllner´s)
ich bin zwar leider erst sehr spät am samstag nachgekommen (mit etwas schlechter laune dank langem ritt auf allen landstrassen in der umgebung weil keine wegbeschreibung und keine schilder vorhanden waren ) auch telefonieren und nachfragen war beim moped fahren recht schwierig
aber es hat sich gelohnt :D:D super leute (wie immer) und verdammt gute stimmung (trotz teilweise XXXXXX musik)
am nächsten morgen/mittag..... war der kopf dann soooo Gross dass er nicht mehr unter den helm passte ...... (war wohl auch besser so) also schwups ... moped in den bully und dann gemütlich (trotz) thermostat schaden am bully ... doch noch sicher zu hause angekommen ....
@ Roman : zum glück wollte den helm bei der tombola keiner haben ....
@ Arne : ....wenn du sie angetreten bekommst darfste sie auch fahren ...
@ Udo : lass dich von mir nicht bei der sonntags ansprache an den club stören ......
@ Comic´s : .... verdammt netten neuen clubzuwachs habt ihr daPS; und mal wieder ein paar nette leute aus dem forum endlich mal persöhnlich kennen gelernt .....
sooo jetzt noch die wunden lecken der vergangen tage : bully hat nun endlich den rest bekommen verliert wasser und der hydrostössel nerft .... brittas mini hat dann noch den fächerkrümmer "ausgespukt" .. altes ding ...einfach wechgebrochen ..... dazu noch finger kaputt beim auto aufladen am samstag morgen ...... (erfolgreiches wochenende) ....
ich freu ich mich auf braunschweig bis dahin wird wohl alles wieder fitt sein
beste Grüsse
volker -
Auch von mir ein dickes Lob, war wieder geil, wie jedes Jahr, nächstes Jahr schafft Ihr die 100 Autos.
-
Hat sonst keiner mehr Bilder?
-
dank gutem Chauffeur
Was? Ist Steffi doch gefahren? Dabei hatte sie sich doch noch sooo gewehrt!! Grüß sie mal schön, wenn du sie siehst
Zitat von mini T.sooo jetzt noch die wunden lecken der vergangen tage : bully hat nun endlich den rest bekommen verliert wasser und der hydrostössel nerft .... brittas mini hat dann noch den fächerkrümmer "ausgespukt" .. altes ding ...einfach wechgebrochen ..... dazu noch finger kaputt beim auto aufladen am samstag morgen ...... (erfolgreiches wochenende) ....
Das klingt ja nicht so klasse! Geb bei Gelegenheit auch mal nen lieben Gruß an Britta weiter
Man sieht sich in Braunschweig... Ich mach jetzt erstmal ne Flasche Sekt auf :D:D:D
-
Super Sache !
Erstes mal mit dem Metro auf nem Treffen und soooo oft bin ich gar net auf
- Clio
- Corsa
- Micra
angesprochen wordenNächtes mal bitte auch für ein Contest für "tollsten Metro"..ich hab mich da bissl diskriminiert gefühlt
unsere Bilder auf http://www.matchbox-minis.de
Gruß
ChrisMINI T: wehe Du erschreckst mich nochema so
-
... nächstes Jahr schafft Ihr die 100 Autos.
... ja, viel fehlte nicht! Wir waren Nr. 93.:D
Sind auch wieder gut gelandet.;)
Danke an die Kölner, war echt schön.:D
-
Zitat von saghir_fennek
Man sieht sich in Braunschweig... Ich mach jetzt erstmal ne Flasche Sekt auf :D:D:D
Zaaaaaaaaaaaaahlen, ich will Zaaahlen seeehn
Glückwunst, so oder so - und feier schön.
@ Dodo: Interesse an meinen Haaren?? Wolle habbe Reste? Oder willze wachsen lassen?
@ CoMiCs: Hübsches Treffen habt Ihr da auf die Beine gestellt, vielen Dank
-
@kadda: nö,mich hätte ich nur interessiert was dir die Mel diesmal verpasst hat - oder einfach nur gekürzt. Ganz ehrlich ich finde immer noch die Perücke auf dem IMM hat dir gut gestanden - also wieso nicht mal die Haare dahingehend modifizieren
dietmar
-
@kadda: nö,mich hätte ich nur interessiert was dir die Mel diesmal verpasst hat - oder einfach nur gekürzt. Ganz ehrlich ich finde immer noch die Perücke auf dem IMM hat dir gut gestanden - also wieso nicht mal die Haare dahingehend modifizieren
dietmar
Die Perücke? Stehst also mehr so auf den Puffstyle, wa?
-
...ach ich fand das passte ganz gut zu dir - Puff hin oder her :p
-
...ach ich fand das passte ganz gut zu dir - Puff hin oder her :p
gehste eigentlich als hex oder als böse stiefmutter in bs?
*ehem*
SORRY fürs OT, bin schon still
-
...bin doch nicht "das Bärbel"
Mal überlegen und dann weil wegen Fremdfahrzeugfahrer verdrücken oder was auch immer
sorry für noch mehr OT
-
MINI T: wehe Du erschreckst mich nochema so
meinste ich hätte den helm besser aufbehalten sollen .......
laune ist grad wesentlich besser ..... sind grade zurück vom Bruce Springsteen konzert .... DIE party war auch mal nicht schlecht ....
-
Zaaaaaaaaaaaaahlen, ich will Zaaahlen seeehn
Glückwunst, so oder so - und feier schön.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10....
da haste zahlen...achso.. ähhm... 3,2 nicht der brüller, aber ich hoffe es reicht. und außerdem ist der ****** jetzt erstmal vorbei
und nochma, sorry fürs OT
-
meinste ich hätte den helm besser aufbehalten sollen .......
puh...frach mich doch sowas net
Ich weiß jetzt net so direkt wat schlimmer gewesen wäre ;):D
Aber mal im Ernst...vlt. son nen kleinen Aufkleber auf den Deckel "ich binnet.. der Volka" oder so
-
Mit etwas verspätung möchte ich sagen ..... Danke ! es war ein wirklich schönes Treffen und ein paar bilder gibt es auch dazu
gugt ihr da......http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html
Mit nen Gruß Frank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!