Der CoMiC wird 25!

• Ähm, watt is eigentlich mit dem Wetter? Gibt dat noch watt? Wetter.de sagt, dass es 10 Grad weniger als heute wird und am Samstag gibt es Regen.
    Liegt das an Eurer kölschen Umweltpolitik, kein Feinstaub im Regen? pruuuust :p

Ok, hoffen wir das Beste.

Gruß Gregor

Gregor,hatte ich Dich nicht in Holland darum gebeten,die Sonne einzupacken und mit nach Köln zu nehmen?!?!?!;)

....so wie ich das ahne, wird das eine sehr feucht-fröhliche Veranstaltung, und das völlig unabhängig vom Wetter! ;) :D

Wie ist das denn bitte schön zu verstehen?!?!?!:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmuss ich jetzt n Zimmer buchen, weil das Zelt sonst weg schwimmt?

Ich bin für trockenes Wetter [x]
    Nasses Zelt einpacken saugt.
    Nasse Anfahrt mit den Yokos vermutlich auch...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gedanken würde ich mir erst machen, wenn der Radiowecker an Dir vorbeischwimmt..:D:D

Hab keinen batterie betriebenen Radiowecker ;)

Steigt jemand in nem Hotel dort in der Gegend ab ?
    Was kann man empfehlen?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hab keinen batterie betriebenen Radiowecker ;)

Steigt jemand in nem Hotel dort in der Gegend ab ?
    Was kann man empfehlen?

darfst bei mir im Großraummetro pennen :D

1,40 x 2,00 Matraze liegt parat :D Nur mal schaun ob die wirklich reinpasst :cool:

• Morgen geht´s after work zum Platz.Ein wenig Vorbereitung,TV-Geschichte ans laufen bringen und dann gemütlich ´Schland vs.Cevpapcici gucken!
    Und ab Freitag warten wir auf Euch!!!!!!!!!!;)

Member of CoMiC

• bis wieviel Uhr kommt mann eigendlich auf dem platz drauf ? weil muß noch bis 22 uhr arbeiten , oder ab wieviel uhr am sammstag ?

Also,die Anmeldung ist bis ca.22Uhr besetzt.
    Danach meldest Du Dich in der Halle an der Theke.
    Dort sollte Dir weitergeholfen werden.

Member of CoMiC

• es war, wie vom CoMiC nicht anders gewohnt, mal wieder Referenzklasse.
    Die Latte für diese Saison wurde somit sehr hoch angesetzt.
    Wir möchten uns herzlich für das Treffen bedanken, dass keine Wünsche offen ließ.

Gregor: tolle Fotos ! thumps up ;)

• Der Mini Club Westerwald dankt ebenfalls für ein super tolles Treffen und wünscht viel Spaß bei der "feurigen" internen Nachfeier!

• ich bin auch wieder von den toten erwacht :D:D:D ..

war echt richtig schön und ich bin nächstes jahr mit sicherheit wieder dabei :) !

lg
    mel

• ...mel, was für einen Schnitt hat die kadda denn jetzt? Davon habe ich noch keine Bilder gefunden.

dietmar, wäre gerne gekommen

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• feintuning bei kadda ;) ...

und veit trägt die haare auch wieder kürzer :D..
    mußte zwar erst nen "fanta-schnitt" über sich ergehen lassen :D:D:D aber jetzt isser "fast" wieder der veit wie man ihn kennt :D ...

lg
    mel

• Hallo Leute,

schickt mal mehr Bilder durch, wenn ich schon nur von weitem zusehen konnte:headshk:. Also die meiste Zeit zumindest;).

Gruß

Rüdiger

PS: Sind dann wohl doch noch mehr als 50 Minis geworden, gell, Udo?;):cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!