Der CoMiC wird 25!

  • Ist ja fast so wie bei mir...nur noch alles überholen, Motor und Getriebe wieder rein und etliche Schrauben drehen...:D:D


    Machst Du doch mit Links!!!
    Zieh Dir aber bitte Deine "SendeundEmpfangsdecke" dabei über!;)

  • Bis 2010 schaff ich das bestimmt..;)
    Ne, brauchen ja auch noch ne ganze Kiste an Teilen...kann also noch etwas dauern, bis die Rostblase wieder eigenständig fährt...:D


    Aber Du kommst trotz dieser Widrigkeit?!?!:cool:

  • Hallo,


    nachdem wir beim IMM das erste mal bei einem Mini- Treffen waren, und es uns sehr gut gefallen hat mit gleichgesinnten zusammenzutreffen, möchten wir auch kommen.
    Da wir erst Samstag Morgen dort aufschlagen können, habe ich noch ein paar Fragen.


    Können wir mit unserem Wohnwagen (QEK) kommen?
    Bekommen wir Samstag noch einen Platz?
    Dürfen auch Düsseldorfer kommen? :D


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Heike soll doch schon mal bitte den Weg von Hamburg nach Gladbach ausschildern... Mein Navi geht nicht. ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Leopard auf die Gurke installieren? Das ist ja wie einen 16v in einen Mini einzubauen... :D


    Anstatt so ein Pille Palle zu machen würde ich mal lieber deine Karre gangbar machen! Hopp! Hopp! ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski


  • Alle Fragen sind eindeutig mit Ja zu beantworten.!

  • Hallo!
    Kann man bei euch auch Fußball sehen? (Wenigstens Freitags?)
    Maxi Mini Grüße
    MONI

  • Hallo!
    Kann man bei euch auch Fußball sehen? (Wenigstens Freitags?)
    Maxi Mini Grüße
    MONI


    Wieso?
    Die Deutschen spielen am Donnerstag gegen Kroatien!
    Aber wir haben vielleicht einen Beamer am Start,mit dem wir Freitag Fussball zeigen können!

  • Die anderen Spiele sind ja auch nicht gerade uninteressant.
    Wäre schön wenigstens nebenbei was mitzubekommen.

  • Ich dachte in BS ist Märchenzeit, Superman ist doch was Modernes, oder zählt das schon als Märchen?
    Dann komm ich so:



    Gruß Gregor


    Willst Du nicht erkannt werden oder bist Du auf der Suche nach "neuen" Freunden??;):D:p

  • Ähm, watt is eigentlich mit dem Wetter? Gibt dat noch watt? Wetter.de sagt, dass es 10 Grad weniger als heute wird und am Samstag gibt es Regen.
    Liegt das an Eurer kölschen Umweltpolitik, kein Feinstaub im Regen? pruuuust :p


    Ok, hoffen wir das Beste.


    Gruß Gregor




    Du parkst doch eh Dein Auto im Zelt!!!!

  • Ähm, watt is eigentlich mit dem Wetter? Gibt dat noch watt? Wetter.de sagt, dass es 10 Grad weniger als heute wird und am Samstag gibt es Regen.
    Liegt das an Eurer kölschen Umweltpolitik, kein Feinstaub im Regen? pruuuust :p


    Ok, hoffen wir das Beste.


    Gruß Gregor


    Regen? Sind doch nur Wolken, aber selbst wenn mein Zelt ist dicht :p
    http://wetter.rtl.de/deutschla…&id2=10502&ort=vettwei%DF

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!