Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Und damit diese nicht immer negativ ausfallen, sollte ein kompetenter Jemand sich den Mini angucken.
Mini für meine Schwester geeignet?
-
-
-
Höre ich da einen unterschwelligen Sarkasmus heraus?
:p
-
austin-mini.de hat es schon richtig erkannt. Das ist nicht irgendein Verkäufer, der würde den Mini gerne selber behalten, in den Schuppen standen noch zig alte Jaguars und sogar ein E-Type, aber er will die jetzt alle verkaufen, bis auf einen. Das sind alles Sammlerstücke und auch der Mini ist viel mehr Wert (was ich inzwischen rausgefunden hab :D) als er haben möchte. Er sagte, das er nur das wieder haben will, was auch er dafür bezahlt hat. So gesehen, hat meine SCHWESTER
die Restauration geschenkt bekommen
Das sie den viel pflegen muss, haben ihr schon mehrere eingebläut
Und sie wird den auch kaufen, sobald er wieder von seiner Amerika-Reise zurück ist.
Somit Thema erledigt und nochmals Danke für eure Postings.
Gruß
Kai
-
Tach und willkommen,
dann bin ich mal gespannt auf Deine nächsten Posts
Grüsse
KaddaPS: Mach Bilder von Deiner Schwester, wenn sie die ersten Runden dreht - die Grinse dürfte unnachahmlich sein
-
-
Zitat von BadBoy!
austin-mini.de hat es schon richtig erkannt. Das ist nicht irgendein Verkäufer, der würde den Mini gerne selber behalten, in den Schuppen standen noch zig alte Jaguars und sogar ein E-Type, aber er will die jetzt alle verkaufen, bis auf einen. Das sind alles Sammlerstücke und auch der Mini ist viel mehr Wert (was ich inzwischen rausgefunden hab :D) als er haben möchte. Er sagte, das er nur das wieder haben will, was auch er dafür bezahlt hat. So gesehen, hat meine SCHWESTER
die Restauration geschenkt bekommen
Das sie den viel pflegen muss, haben ihr schon mehrere eingebläut
Und sie wird den auch kaufen, sobald er wieder von seiner Amerika-Reise zurück ist.
Somit Thema erledigt und nochmals Danke für eure Postings.
Gruß
Kai
Sehr schön,
ich liebe Happy-ends:D"...,Knochengummi: 1,25€, sorgenfrei Mini fahr'n: unbezahlbar
Viel Spass,
Birdy -
Ja, ich glaub auch, das die vor Freude zig Luftsprünge machen wird, wenn sie damit fährt (hat ja n offenes Dach xD).
Kann mir noch einer schnell sagen, wo ihr immer Teile bestellt? Im Internet? Wenn ja, wo? Oder kennt ihr einen zuverlässigen Shop?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!