Ich stell mich jezz auch mal vor

• Hallo zusammen!
    Mein Name ist Hans, ich wohne in der Nähe von Regensburg. Seit heute 16.30 bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines 92er SPI "British Open". Bis vor vier Wochen war ich beim Thema Mini noch relativ unbedarft, nachdem ich aber in den letzten Wochen mehrere Reparaturen daran durchgeführt habe (Gelenkwellenmanschette, Wasserpumpe Simmerringe an GW und Schaltwelle, Fehlersuche Einspritzanlage...) und darauf auch jedesmal Probefahrten folgten, bin ich regelrecht infiziert.
    Tja, jetzt muß ich meinen kleinen "SIR ISSIGONIS" nur noch richtig schön machen. Die eine oder ander Roststelle muß ausgebessert werden, das Dreiecksblech rechts ist bereits durch. Aber bis zum Sommeranfang ist ja noch a bissel Zeit.
    Zu meinem Mini:
    Er ist British Racing Green, hat einen Bastuck Auspuff, Klarglasrücklichter und das Alupaket im Innenraum und ca. 90000 km auf der Uhr, und fahren tut er sich gut, ich hoffe das bleibt so!
    Liebe Grüße
    Hans

• Herzlich Willkommen, wohnst ja fast um die Ecke, vll sieht man sich ja auf nem Treffen, auch wir veranstalten jedes Jahr ein paar Ausfahrten, vll wäre das für dich Interessant

Gruß Steffi der Minifreunde Franken

• Herzlich willkommen hier und viel Spaß,

und fall es mal in Richtung München geht einfach mal melden..

Lord of Combe Martin

Z.Zt. Rheinhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!