2x zusatzscheinwerfer fernlicht

• moin... hab noch 2 zusatzscheinwerfer fürs fernlicht in chrom hier rumfliegen von wipac... sind top in schuss wurden noch nie benutzt... haben ganz leichten rost unten an der halterung, der aber nur oberflächlig ist.... sieht man auch bei montiertem zustand gar nicht...
    kostenpunkt würde ich gerne 60 euro dafür haben... würde aber lieber tauschen gegen 2 zusatzscheinwerfer nebel... macht mir ein angebot, dass ich nicht ausschlagen kann :)

• ich stell dienstag/mittwoch bilder rein, das der mini dann erst wieder bei mir ist und die scheinwerfer drin liegen... diebfestigung ist aber von unten geschraubt

• Hallo! Sind die Zusatzscheinwerfer noch zu haben? Wenn ja: Bitte Infos zu Durchmesser / Bautief und vorallem BILDER per Email an mich!
    Danke!

Grüßle Benni

• @Minifan: Jup, super Idee....gibt bloß 2 Probleme:

1. Hab ich noch nie in England bestellt...
    2. Such ich Fernlichtzusatzscheinwerfer und nicht Nebler...

Anmerkungen zu 1:
    Ich bin für Tipps dankbar, wie das mit bestellen in GB abläuft...! => Was kostet der Versand?

Anmerkung zu 2:
    Hab ich auf der Mini-Spares Seite die Fernlichter gefunden(http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=34828 , passt doch oder?) , sind sogar etwas günstiger als die Nebler. (23,50 Pfund)

Grüßle Benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!