• Netter Raumteiler für die Wohnung.;) Welche größe hat der denn?

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• sieht top aus, solltest du in kleinstserie herstellen, würd eins nehmen :D

Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

• ampopo baustahl.. wird der genauso rostanfällig sein wie der echte!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ;) der dient nur als Opferanode, damit keiner meiner anderen Minis rosten muß. ;)

Aber es war schon mit voller Absicht so gewählt, er soll ein Farbtupfer im
    Garten sein.

fg
    jochen

• Hast das Ding lasern lassen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Könnte mir das Teil auch sehr gut als Wandschmuck für's Wohnzimmer vorstellen. O.K., müsste nicht unbedingt aus 8 mm Baustahl sein. Was leichteres und rostfreies wäre dann nicht schlecht. Aber wenn man das mit etwas Abstand zur Wand montiert und dann auch von hinten beleuchtet, sieht das bestimmt supergeil aus!!

Haben will :scream: !!!!!

Falls du sowas mal auflegen willst oder es irgend eine Möglichkeit gibt, die Vorlage von dir zu bekommen (gerne auch gegen Aufwandsentschädigung), bin ich dabei.

• Wie langsam sind denn nun wieder die Admins? Hätte gerne das andere Bild auch gesehen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von hjl-mini

:mad: :cool: :cool: :cool:

oder?

Sehr schön mit der Beleuchtung.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• da einige Nachfragen zum Mini per PN gestellt worden sind, habe ich folgende Info´s zusammengetragen:

Preis: ab Gelsenkirchen oder ab Neuss 300€ pro Stück

Ausführung: gestrahlt
    mit / ohne Wunschkennzeichen - oder Name
    mit angeschweißten Erdspießen / oder Stehhilfe
    8mm Dick
    1000mm Breit
    1200mm Höhe

Desweiteren wäre die Möglichkeit die gleiche Form in hochglanzpoliertem Messing mit Standfuß zu erstellen. (Jedoch ohne Kennzeichen oder Name)

Die Größe hier wäre 5mm Dicke
    200mm Breite
    und 240 mm Höhe

Der Preis für dieses Teil wäre 200€/Stück.

Weitere Info´s bitte nur über PN!

Gruß
    Jochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!