Wir ( Nadine&Stefan ) kommen wohl auch. Der Wettervorhersage nach haben wir sogar Rückenwind ( hin );)
Minitreffen Raum Münster/ Steinfurt/ Osnabrück/ Emsland/ Borken und Umgebung
-
-
Mr.Coop kommt auch
-
Habe gerade meinen Mini auch start klar gemacht Wetter wird auch mit spielen das kann ja nur gut werden Leute.
Grüsse Ralf -
12345678910
-
nanu...bin ich die erste, die DANKE FÜR DEN SCHÖNEN MITTAG SAGT???
war super, wir sollten sowas öfter machen, am besten bei angenehmen teperaturen und mit eigenem grill
Liebe Grüße an alle und hoffentlich bis bald! -
Du bist die erste aber nicht einzige die Danke sagt;) Nadine und Ich fanden den Tag auch prima. Auch die fahrt zurück...:D Eine ähnliche Aktion wär echt nicht schlecht. Mit Grill und so.
-
Werde mich Euch beiden anschliessen, das es auch für mich ein schöner Nachmittag war, obwohl ich leider ohne Mini anreisen musste.
Dafür hatte ich ja meinen RC Mini dabei und das war auch mal eine ganz nette Erfahrung mit anderen RC Minis um die Wette zu fahren.Diesbezüglich habe ich Kontakt aufgenommen zum RCMC Ibbenbüren ( Remote Controlled Mini Club = Modellautoclub). Die haben eine Indoor Rennstrecke. Wir können dort einen Termin vereinbaren und Tipps und Tricks von den Profis bekommen, was unsere Laien Kenntnisse angehen was Massstab 1:10 angeht.
Auch können wir die Rennstrecke benutzen was bestimmt nicht einfach wird für ungeübte Finger. Beim IMM findet auch ein RC Rennen statt, Übung macht den Meister!
Gruss Peter -
man ich konnte doch nicht...ja wäre doch jetzt wirklich mal ne überlegung so in unserem raum so tagestreffen zu machen oder was meint ihr?ist für keinen ne große geldsache...hier oben findet ja leider nicht soviel statt...
-
...mit Grill und so geht klar...(nachträgliche) Werkstatteinweihung bei mir!! Aber erst so in 2-3 Monaten:(
Wilkommen im Forum Stefan!!! Freu ich schon auf Party mit euch in NL
Gruß, Martin
-
Na klar, Werkstatteinweihung. Ist ein wenig untergegangen. Darum ist es auch nicht verkehrt die Kontakte ein bisschen aufrecht zu erhalten. Die Zeit kriegen wir schon rum. In NL sind wir wohl nur Tagesgäste ( Zelt liegt aber auf jeden Fall im K.-Raum):D . Bis demnächst schöne Grüße Nadine&Stefan.
-
Hab übrigens paar Bilder auf die Miniscene Seite geladen
Freu mich aufs nächste Treffen!
lg anna -
treffen war sehr gut da man ja doch einige nicht so oft sieht
gute idee mit den fotos anna vieleicht werden es ja noch mehr
leute aus unserer region
freue mich schon auf das werkstatt treffen und versuche meine bessere hälfte auch mal mitzunehmen -
wo ist das werkstatt-treffen?
-
das werstatt treffen findet in osnabrück statt
bei martin an seiner bastelhalle -
Die Einweihung ist ja auch schon lange überfällig...:D
-
wie wo und wann'??
-
hi lars
ich melde mich frühzeitig wenn ich bescheid bekomme
oder peter meldet sich bei dir -
Alla Paul Panzer: R i c h t i g
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!