http://www.trademe.co.nz/Trade-Me-Motor…n-137429709.htm
Schade das mir ca. 1000 Euro fehlen. Sonst hätt ich schon das richtige Auto für meinen Aufenthalt...
6000 NZ$ sind grad mal ca. 3000Euro Ich könnt
http://www.trademe.co.nz/Trade-Me-Motor…n-137429709.htm
Schade das mir ca. 1000 Euro fehlen. Sonst hätt ich schon das richtige Auto für meinen Aufenthalt...
6000 NZ$ sind grad mal ca. 3000Euro Ich könnt
Zitat von Stefan (nord)Das Ding ist ein billiger Fake! Wenn man sich den vorderen Radausschnitt ansieht, erkennt man sofort, dass der nicht "ERA-like" ist. Der wurde vor Wochen selbst schon von den Amerikanern auf EBAY als Fake erkannt....und das will schon was heißen.
... vordere Stossstange
...
Der Verkäufer nimmt das mit Originalität wohl selbst nicht ganz ernst:
Zitatthis mini also comes with 1980 plates.
Things you can do to comply it, you can Turn it into a rally car,
Or a club car,
Rebody it,
Aber nen schönes Typenschild hat er
Bohr man schecken die es nicht, das ist nie im Leben ein echter Era. Da fehlt doch der Heckscheibenwischer und diese Dachluke die Sie früher vorm Aldi eingebaut haben, fehlt auch noch. Also man man man da fehlen mir die Worte.
Aber nen Turbo ist es trotzdem...
Auch wenn er gefaket ist! Und nen Turbo mit den Ledersitzen aus nem Mpi ( Wenn man deren Einzelwert betrachtet)ist das Geld schon wert, wie ich finde.
Aber man darf nicht vergessen, das er sogar die orginale Uhr vom Era hat. Siehe oben links übern Radio. Kann man vergleichen mit den auf mobile. Ich glaube das der echte Era Teile am Mini verbaut hat. Die Instromente sind wohl auch die selben etc.
es ist und bleibt ein Fake. Die echten ERA kosten richtig Geld. Wenn was super billig ist, muss es nicht immer ein dummer anbieten, aber ein dummer, der es kauft findet sich immer. Vielleicht hat jemand noch einen billigen (echten, alten max. MK III) Cooper in petto? Gruß aus Mainz René
..oddä nicht?
nicht alle era's hatten die "aldi"-luke, bzw. die japanischen versionen einen "aufbau" für das nummernschild vorn:
http://www.eraturbo.co.uk/shows/sanfordh…6/paullarge.JPG
die japanischen era's hatten folgende seriennummer ab werk: RJ....
die englischen hatten nur R...., das J dürfte also für japan stehen.
das beim "fake" verbaute body kit ist also schon mal orischinal japanisch.
orischinal japanisch ist demnach auch die ausstattung mit klima...und daher auch kein sonnendach;)
auf der hp: http://www.eraturbo.co.uk wird für das japanische era register ein roter!! era mit der seriennummer RJ1028 geführt, könnte zum "fake" passen, siehe das detailbild des typenschilds auf der TradeMe.co.nz page.
so whiskas, mon damin.....
isser nu echt, oder nicht?? keine ahnung....:D
Jau stimmt, jetzt hab ich wieder etwas gelernt. .
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