So, ich stell mich mal vor

• Hallo Zusammen,

ich lese schon seit über einem Jahr eifrig mit und habe hier schon viele, viele Tips bekommen, die mir weitergeholfen haben. Nun habe ich mich endlich auch mal angemeldet.
    Ich heisse Thomas, bin ein wenig über 40 Jahre und wohne und arbeite in Wuppertal.
    Und wenn ich mal nicht arbeite, dann bastel ich an dem Mini meiner Frau (auweia, der hat gar keinen eigenen Mini:eek: ) oder an meinen beiden alten 7-er BMW`s. Daher auch der Forenname, in meinem Alter kann man sich nicht mehr soviele unterschiedliche Anmeldungen merken:rolleyes: .
    An dieser Stelle mal ein globales DANKE für die vielen Tips und Links, die mich bei der Instandhaltung unseres "Sir Henry" weitergebracht haben!
    Sir Henry ist im Übrigen ein Mayfair 1000 Sport, 1989 geboren und fast Original. Die einzigen Extras sind, glaube ich, schwarze D & W Leder-Sportsitze und ein Holz-Armaturenbrett.
    So, und nachdem ich jetzt angemeldet bin, kann ich ja endlich auch mal die ein oder andere dumme Frage loswerden (selbsverständlich nach Bemühen der Suchfunktion:) )

Grüße aus dem bergischen Land
    Tom

-----------------------------------------------------
    BMW 728i (83), BMW 735iA (84), BMW 728iA (98)

• Zitat von Metroholics

Wuppertal ? .... liegt das nicht im Bergischen Land ? :D

Hallo im Forum :)

Metro

... und ja , der Mini ist ganz nett

@Metro: Ist ja ehemals auch in Wuppertal von einem Experten gewartet worden:D
    Grüße aus der alten Heimat;)

@all: Danke für den netten Empfang!

Grüße aus dem bergischen Land
    Tom

-----------------------------------------------------
    BMW 728i (83), BMW 735iA (84), BMW 728iA (98)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!