Heizgebläse SPI gesucht

• Hallo liebe Leute!
    Suche für den MINI SPI Bj. 92 einer verfrorenen Freundin ein Heizgebläse. Bitte alles anbieten, und bitte mit Preisvorstellung. Es dankt im Vorhinein: ein junges Mädchen, das nicht gerade mit irdischen Gütern gesegnet ist.

Great regards: roggo69, der in den letzten Tagen nicht anderes gemacht hat, als: Gelenkwellenmanschette ern, Simmerringe der GW und Schaltwelle ern., Wapu ern., Hosenrohrdichtung und Unterdruckschläuche ern. und ÖL gewechselt! (Und gerne noch ein brauchbares Heizgebläse implantieren würde!!!):)

• Servus!
    Das Problem ist, daß ich das (noch) nicht weiß, weil der MINI für mich Neuland ist. Meine Heizung ist aus Blech, und mit zwei Stehbolzen vorne an der Spritzwand eingehangen und von unten mit zwei Blechschrauben befestigt. Das Heizgebläse selber hat zwei "Hamsterräder" und ist mit drei Schrauben in den Blechheizungskasten geschraubt. Ich kann ja mal ein Foto machen und es mailen. Wenn Du allerdings der Beschriebung nach denkst, daß das nicht passen kann, dann muß ich weiter suchen. Was solles denn kosten? Vielen Dank für die Antwort!
    Gruß roggo69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!