Hallo mal eben!
Ich bin derzeit grad am rumbasteln und wieder herrichten von meinem Mini.
Hab das gute stück vor knapp 2 Wochen gekauft
Ölwechsel, neue Kerzen, usw hab ich schon mal spendiert.. heute mal die felgen geschliffen und lackiert..
Jetzt wollt ich noch paar "kleine" Tuningmaßnahmen vornehmen.. wie z.B Luftfilter auf offen wechseln ooooder Auspuffanlage "bearbeiten" bzw. ein Rohr komplett durchlegen da ich eh mit Blauen-Taferln (Probekennzeichen>> Österreich) fahre und deswegen nicht zur Überprüfung / TÜV muss *ggg*
Hab jetzt schon ettliche Threads gelesen und einen Motortausch will ich mir nicht unbedingt antun obwohls schon witzig wär
500-1000 € will ich auch nicht grad investieren..
aber dieses erste stage kit-tuning package für den 1000er um glaub 300 € hört sich interessant an.. aber bringt das was? spürt man da ein bisschen die Leistung oder ist er bissiger?
und mal so aus interesse weil ichs jetzt schon paar mal in div. threads gelesen hab.. gibts n turbo / kompressor für den mini auch??
ich stell also einfach mal die frage in den raum: was würdet ihr tun damit er bisschen spritziger geht bzw. halt einfach mehr kraft hat?
--
ist mein 2. auto aber bis im sommer mein alltagsauto - dann im sommer ist er das Alltagsauto meiner Freundin