• was würdet ihr zahlen für einen mini clubann estate?
    hier die daten:
    -jg. 77
    -1100ccm motor mit ca. 45tkm
    -demontiert aber alles noch vorhanden ausser die sitze vorne
    -hat ein bischen rost wurde schon ein teil gemacht

und was würdet ihr zahlen für ein mini 1275 mk2:
    hier die daten:
    -nicht Strassen zugelassen aber eu-fahrzeugpapiere für historische rennen
    -flip-front
    -103tkm
    -rost weis ich noch nicht aber ich denke er hat fast nichts
    -überrollbügel

mfg

mini_me

• So wied er estate auf dem Foto aussieht ? garnix wweil das Foto zu klein ist um überhaupt irgendwas zu sagen. Wenn er wirklich komplett kist alle teile dabei sind und du ihn nur noch zusammenbauen mußt, dann vielleicht 1300 Euro .

und zu dem zweiten. Da ist kein Foto zu sehen deshalb.:

Zähl den Gebraucht wert der Verbauten teile zusammen und leg nochmal 1000 Euro für nen (schlachtmini) hin dann weißt du ungefähr was der wert sein könnte.

• Hi mini_me

Rost hat er laut Besitzer sozusagen nichts, sind Mahlekolben drin und er braucht einwenig Oel.

Falls Du gedenkst den Wagen in der Schweiz, mit den angegebenen 95ps, durch die MFK zu bekommen, wirst du vermutlich einiges mehr als den Kaufpreis nur für die Einzelabnahme hinblättern. :headshk: Da kann man nur hoffen, dass für Oldtimer andere Berechnungsgrundlagen gelten als folgende:
    Link zur Preisliste der DTC-AG, die sind soweit ich weiss für Einzelabnahmen von solchen Fahrzeugen verantwortlich.

Meld dich mal, falls Du ihn trotz allem kaufst ;) Spass dürfte der allemal machen:D

Aen Gruess
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!