Ein paar Schlachtobjekte für gehobene Ansprüche

• Hallo Leute,

habe das hier eben gefunden, in einem anderen Forum::eek: :eek:

http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/1174321.html#more

Ist doch nicht zu fassen, was einfach so alles stehenbleibt. Da wär sogar das eine oder andere für mich mit dabei:D ;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Hmmmmmmm....neeee...so´n Ami-Plastk-Bomber will ich nicht...aber in echt? Obwohl der DB 5 doch wesentlich mehr Klasse hat....hmmm....sabber....

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• In Deutschland steht sicherlich auch noch eine ganze Menge auf Schrottplätzen rum...
    Ich staune noch jedesmal, wenn mal wieder ein Mini seinen Heldentot auf einen der Schrottplätze stirbt - das ist nicht so selten, wie man hier jetzt vielleicht glaubt...
    Neulich war sogar ein BMW (E3) 2800 darunter:headshk:

• DB5 finde ich auch genial. Der hat aber eine Alu-Karosse in "superleggera" Bauweise, heißt auf einem Stahlrohrgeflecht. Gibt eklige Kontaktkorrosion und kaum zu reparieren. (ausser von Extremschweißgöttern). Das wird auch sein Todesurteil sein, Ich nehme die Lotus. Wären auchnicht viel teurer als mein MINI jetzt zu werden droht... Gruß aus Mainz René

• Ich nehm' den Bizzarini. Da muss nur Luft in den Reifen, einmal überwischen und ab geht's! :D

Nils

• Zitat von nils clasen

Ich nehm' den Bizzarini. Da muss nur Luft in den Reifen, einmal überwischen und ab geht's! :D

Nils

Ganz davon abgesehen auch eine sehr gute Wahl :cool:

• @ badtaste: Du darfst ne Runde mitfahren und dafür wechselst Du mir die beiden letzten Kerzen an jeder Zylinderbank...ok? :D

Nils

• Yep, genau :p
    ...und Du übernimmst das Einstellen der Vergaserbänke ;)
    Soweit ich weiß hat der Herrn Giotto Bizzarini diese Art des Motoraufbaus auch bei anderen Herstellern gelebt.

• Ich nehm die beiden Stingray Corvette´s-vielleicht kann man da ja aus den beiden sofort eine Gute bauen... :)

Der Citroen SM wäre auch eine Alternative :rolleyes:

• Zitat von badtaste

Yep, genau :p
    ...und Du übernimmst das Einstellen der Vergaserbänke ;)

Überhaupt kein Thema, an den Vergaser kommt man ja noch ran...

Nils

• Ich hätte lieber sowas hier:

...hat übrigens GT3 RS Technik drin. :eek: :D :eek:

(oder war's vom 993 RS, was weiss ich?)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Und ich wette die meisten Besitzer dieser (zumeist) extremen Auto's wären selbst im momentanen Angesicht ihrer "Schätzken" nicht annähernd bereit, auch nur ein Stück davon zu verkaufen:D .
    Haltet mal den Ball flach:), daß sind alles nur zufällige Momentaufnahmen, von irgendwelchen sensationsgeilen Paparazi's (oder wie das heißt:rolleyes: ).
    Ich befürchte ich weiß wovon ich rede, mein Inno ist auch schon über ein Jahr ein "Staubfänger" (es gibt Tage, da verliert man:headshk: ).
    Ich kenne jetzt nicht so genau die Einzelschiksale der Besitzer,aber wünsche allen das es so heftig vorangeht wie bei mir:D

Enthusiastische Grüße,
    Birdy

• Ach, wenn die Besitzer wieder aus dem Knast kommen machen sie sicher ihre Karren wieder flott ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!