Nokia-Boykott

  • Zitat von Highlindner

    Mein Frauchen hat grad ein neues Handy bestellt auf Grund von Vertragsverlängerung. Gerne hätte sie ein NOKIA genommen, weil eben trotz allem ein Gutes Handy. Aber es gab nun aus gegebenem Anlaß ein SAMSUNG. Wer weiß wo die produziert werden, ist uns erstmal schnuppe, aber ein NOKIA wird in unserem Haushalt bis auf Weiteres nicht angeschafft. Und unsere Firma hat auch beschlossen unsere NOKIA´s wenn fällig auch nicht mehr gegen solche auszutauschen, was ich persönlich gut finde. Wenn morgen jemand anderes was anstellt, dann wird von mir persönlich genauso drauf reagiert. PUNKT.



    Diese Art von Denken bringt einen ja echt weiter! "Ich weiss zwar nicht unter welchen Bedingungen SAMSUNG herstellt, aber GANZ BESTIMMT KEIN NOKIA"


    Gott, lass Hirn regnen!!!


    Nimm dir 'ne Tageszeitung von letzter Woche und schau mal, bei wem in Südkorea die Staatsanwaltschaft ne massive Hausdurchsuchung vorgenommen hat, wegen dringendem Tatverdacht der Schmiergeldzahlung.


    Und von wegen "Subventionen eingestrichen..." Das sind die Regeln in diesem Land! Du kannst niemanden dafür verurteilen, das er solche Angebote annimmt. Dein Arbeitgeber hat sicher auch Werke dicht gemacht, weil sie unrentabel waren, die Preise von Zulieferern gedrückt und was weiss ich noch.


    In was für einer Welt lebst du eigentlich?


    Naja, bei 14 verkauften Nokia-Telefonen pro Sekunde, fällt das von deiner Frau hoffentlich nicht so stark in die Bilanz...



    ( so langsam reicht's mir echt hier mir diesem wissensfeien Gesülze, auf Bild-Zeitungs-Niveau :rolleyes: Kann man nicht einfach den ganzen Thread löschen? )

  • Zitat von dougie


    ( so langsam reicht's mir echt hier mir diesem wissensfeien Gesülze, auf Bild-Zeitungs-Niveau :rolleyes: Kann man nicht einfach den ganzen Thread löschen? )


    Nein! Das kann sonst keiner so gut wie du! :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Leider hat der kurze Crash des Forums meine wohl formulierte Antwort mit gelöscht und da ich Hirnloser leider solche Posts nur einmal hinkriege, beschränke ich mich auf das Wesentliche:


    1. meinste nicht das dein Ton den du da anschlägst reichlich daneben ist? Kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber du solltest ernsthaft mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten ;)


    2. bevor du dir überhaupt nur ansatzweise es anmaßt irgendwelche Aussagen über Toyota zu tätigen, solltest du dich vielleicht erstmal mit der Materie (sprich Toyota und dem Toyota-Way) auseinandersetzen. Dann wüßtest du, das gerade die einen etwas anderen Weg gehen. Auf Wunsch laß ich dir aber gerne mal Unterlagen über TPS (Toyota Problem Solving) und TBP (Toyota BUsiness Practice) zukommen lassen. Da wirst du lesen können, wie man das im Land der aufgehenden Sonne handhabt. Ich bin bestimmt kein Toyota-Jünger, aber man sollte schon wissen worüber man redet.


    So, und nun geh ich mal wieder raus und hoffe das der liebe Gott es mir ein wenig Hirn regnen läßt.......komm doch vorbei, dann tanzen wir gemeinsam den Regentanz, kann bei dir bestimmt auch helfen....zumindest würdest du dann mein Post richtig verstehen und nicht zwischen den Zeilen was Lesen was nicht da ist. ;)


    Vielleicht bringt dich aber auch eine kleine Abkühlung dazu, mal weniger aggressiv auf regelmäßige Hmmm-Poster zu reagieren. :rolleyes: Scheint ja schon krankhaft zu sein.


    In diesem Sinne - nothing for ungood wie MADBLACK zu sagen pflegt.

  • ihr solltet euch lieber über unsere ---super-- regierung aufregen,das sowas möglich ist,so das wars zu dem thema
    gruss aus oeche
    hab meine -nokias-- immer noch--
    gruss didi

  • Zitat von didiac

    ihr solltet euch lieber über unsere ---super-- regierung aufregen,das sowas möglich ist,so das wars zu dem thema
    gruss aus oeche
    hab meine -nokias-- immer noch--
    gruss didi

    Das tu ich regelmäßig, nur leider bleibt außer WAHLBOYKOTT da nicht viel Möglichkeit, und das wiederum hilft nur Kräften, die wohl keiner von uns haben will...weil Alternativen seh ich da im Augenblick nicht wirklich...

  • Zitat von Highlindner


    In diesem Sinne - nothing for ungood wie MADBLACK zu sagen pflegt.



    ....nicht war??:D :D

    hab ich von einem falling-umbrella-hunter gelernt:confused: :D

    ...und nochmal "back topic" meine unbedeutsame bitte den qwatsch hier zuzuzuzuzuzumachennnnnnnnn!!!

    das ist ein mini forum und nicht der politische frühschoppen mit 5 "spezialisten" aus 6 ländern :scream:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Alles ok bei euch? Ich glaube es ist jetzt im Mini Forum zu diesem Thema genug gesagt :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!