hallo...ich habe meinen spi im november geholt,abgestellt und wollte ihn heute zum leben erwecken aber es kam nix...habe die batterie geladen aber noch nix...kann das an der wegfahrsperre liegen?wenn ja kann ich die umgehen?wenn ich den schlüssel rum drehe passiert gar nix.aber wenn ich die lüftung an mache und dann starte wird die auf jeden fall schwächer.also ist das doch ein zeichen das er will aber nicht nkann oder?
spi springt nicht an
-
-
ja...die deaktiviere ich ja per fernbedienung aber da dreht nix
-
das heisst?wie kann ich das beheben?
-
Hallo,
ist die wfs wirklich deaktiviert oder glaubst du das nur? wenn die batterie längere zeit nicht angeschlossen oder leer ist, musst du den handsender und die wfs erst wieder synchronisieren.
Wie Indy555 bereits gesagt hat, wenn sich gar nichts tut ist meist die wfs schuld.
-
wie gesagt.habe den geholt,abgestellt und jetzt läuft der nicht mehr...:(
-
Zitat von Blue Star
Hallo,
ist die wfs wirklich deaktiviert oder glaubst du das nur? wenn die batterie längere zeit nicht angeschlossen oder leer ist, musst du den handsender und die wfs erst wieder synchronisieren.
Wie Indy555 bereits gesagt hat, wenn sich gar nichts tut ist meist die wfs schuld.
das geht wie? -
also die lampe geht ja aus und wenn ich das gebläse an mache wird es auch beim zündung rum drehen schwächer
-
jo das werde ich morgen auch mal machen.erstmal die alten methoden probieren und dann mach ich mich mal an den elektrik ******.hoffe nur das ist nix wildes
-
Synchronisieren: 4x auf entriegeln drücken (ich glaube jeweils 2sec. gedrückt halten) und dann müsste es wieder gehen, wenn du nochmal auf öffnen drückst und dann startest.
Vorausgesetzt das ist das Problem
-
-
auch indy555 vielen dank...werd morgen abend mal bescheid geben was es war...
-
ja das ist nicht so einfach,da kommt dann das luft im kupplungssystem dazu:)aber ich kriege das schon hin
-
danke dir
-
Überbrücke den Magnetschalter um zu testen ob der Anlasser dreht.
Wenn die LED aus ist muß der Anlasser drehen, hab noch nie gehört das die LED aus ist aber die Wegfahrsperre noch dicht macht es sei denn die LED ist hin dann leuchtet diese aber logischerweise nie. Hast aber schon gesehen wie die leuchtet??[EDIT]
Hab gerade gelesen das die Betterie ab war. Dann musst Du natürlich den Handsender syncronisieren. 4 mal kurz hintereinander auf den geriffelten Knopf und das Dingen rennt -
ja die ist jetzt an und wenn ich se deaktiviere ist sie dann aus...
-
Gehen die Anzeigen (Leuchten) in die Knie wenn Du den Zündschlüssel in die letzte Stellung drehst?
-
ja leicht,wie auch das gebläse.darum gehe ich auch davon aus das es nicht an der wegfahrsperre liegt
-
Ich hatte es mal das die Lima fest war, da drehte auch nichts mehr. Gang einlegen und (leicht) anschieben, dreht alles??
-
wäre auf jeden fall klasse ;)ja das ist natürlich auch ne idee,teste ich morgen auch mal
-
So klasse fand ich das nicht
Ansonsten Relaisbox (auf dem Bremsservo) da wird der Relaisstrom des Anlassers geschaltet.
Ach da gibt es so viele Möglichkeiten ..... viel Spaß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!