Suche dringend Fahrertür

• Hey Leute,

Um mein 90 Mayfair endlich lackfertig zu haben brauch ich dringend noch eine Fahrertür da mein Sandstrahler die alte leider versaut hat.:madgo:

Ein wenig rost und ein zwei kleine Dellen sind egal da sie ja eh lackiert wird

Vieleicht kann mir jemand helfen ist wirklich dringend.

Sendet mir Bilder und eure Preisvorstellungen.

Danke

Straubi :)

POWER FROM THE EASTSIDE

• Hallo Peter,

komme aus der nähe von Dresden.

Wenn es zu weit wäre könntest du sie mir ja auch schicken, hab ich schon mal gemacht ist also kein problem.

Kostet ca 30€ Versand die ich natürlich mit übernehmen würde.

Wäre schön wenn du mir ein paar Bilder und eine Preisvorstellung schickst.

Gruß Straubi

POWER FROM THE EASTSIDE

• Hilfe

hat denn niemand da draussen eine Fahrertür für mich?:(

Stell doch keine großen ansprüche sie sollte nur nicht durchgerostet sein.:headshk:

POWER FROM THE EASTSIDE

• Zitat von Straubi

Hilfe

hat denn niemand da draussen eine Fahrertür für mich?:(

Stell doch keine großen ansprüche sie sollte nur nicht durchgerostet sein.:headshk:

Was ist das denn für eine Aussage?:soupson:

1. Keine großen Ansprüche
    2. Soll nicht durchgerostet sein
    3. Gibts doch wohl zwei Angebote

Ja meinste denn wir haben alle haufenweise rostfreie Türen rumstehen?:soupson: Fast alle Fahrertüren sehen so aus wie deine.

Lass deine Tür mit einem neuen Türblatt beplanken - dann haste Ruhe.

• ... ich hab auch nur Türen, die unten rostig sind ... aber offensichtlich noch nicht durch ... bei interesse PN ... dann mach ich Bilder ...

Gruß
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Wenn ich 400€ für ne neue tür übrig hab ruf ich dich an und Frag dich wo ich die her bekomm und wie ich die nach hause bekomm.:scream:

POWER FROM THE EASTSIDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!