• HALLO WOLLTE MICH NUN AUCH MAL VORSTELLEN UND GLEICHZEITIG BEDANKEN FÜR DIE HILFE BIS JETZT!BRAUCHE ABER WOHL NOCH MEHR 1:rolleyes: HEISSE CLAAS UND KOMME AUS BREMERHAVEN SCHRAUBE MEISTENS NUR AN VESPAS ABER NUN MAL LUST AUF EIN NEUES PROJEKT UND HABE MIR EIN L+H CABRIO GEKAUFT ZUSTAND NAJA SCHLECHT UND WILL ES NUN ALS SPEEDSTER UMBAUEN1:cool: DEMNÄCHTES KOMMEN ERSTE BILDER!
    GRUSS CLAAS

• Erst mal Wilkommen im Forum.

Dann mal was allgemeines, wer in einem Forum alles groß schreibt, der schreit :eek: und unter normalen Menschen braucht man nicht schreien ;) Und in Deinem Profil hast Du versehentlich l&m geschrieben.

Und dann zum L&H, ist das ein Erdbeerkörble oder ein Vollcbrio?
    Aus eigener Erfahrung, beim Cabrio hast Du immer nen Verdeck dabei, falls es doch mal von oben feucht wird :cool: was beim Speedster dann die Fahrfreude schon trüben kann ;)

• hallo so geändert alles klein!:) zum cabrio ist ein mit dem netten bügel zum schaukeln!:D aber wird ein verdeck bekommen wegen dem netten wetter hier im norden!gruss claas

• Dann werden wir uns ja bestimmt mal über den Weg fahren!
    Entweder im Mini oder im Flammen-Kombi:)

MfG C. und A.

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!