Osterausfahrt Richtung Bodensee Freunde

• Hallo Ihr Bodensee-Minianer, wie schauts aus?? habt Ihr interesse an einem kleinen Clubtreffen? Die Free Mini's fahren gen Richtung Bodensee (Osterkaffeefahrt) am 22.03.2008. Es sind alle Minifahrer die mitfahren wollen, herzlich willkommen. Genauere Daten kommen dann noch.

Das ist nur eine Anfrage !!!!

Free Minigrüßle Marco

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

• macht ja nix, wir werden auch nicht vollzählig sein!!! Die Ausfahrt ist zu den Rheinfällen geplant. Das könnte mann doch verbinden ??!!

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:

• Zitat von Markus&Heike

Mhm...klingt ja gar nicht schlecht...wenn, dann werden wir allerdings sicher nicht alle sein, weil der 1. April dann noch nicht rum ist, gell mein lieber biz? :D

Ja, ja........:scream: :madgo:

Aber zum Rheinfall komme ich dann halt mit der Familienkutsche... das ist dann eine Tankerfahrt :D

• Oh schade, ein estate ist doch da die richtige größe:p

Aber zum Thema, der Flyer fürdiese Ausfahrt kommt dann noch. Würde mich freuen:D , wenn das klappen würde !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!