Liebe Admins.
Erklärung zur Sache:
Habe eine Info über einen E Bay Artikel eingestellt, die entgegen anderer mal keine Werbung, sondern eine aufklärung über den Artikel war! Der angebotene Artikel wurde von mir besichtigt und festgestellt, das die Artikelbeschreibung meiner Meinung nach eine vortäuschung falscher Tatsachen ist. Um andere davor zu bewahren, habe ich hier meinen Mailverkehr mit dem Verkäufer eingestellt. Datenschutzrechtlich kann es kein Problem sein, da weder Namen noch Telefonnummern preisgegeben worden sind! Und EBAY Links sind hier ja sonst auch nicht verboten oder?
Warum wurde Kommentarlos gelöscht und nichtmal ich als Verfasser bekomme eine Info?
Das müßt ihr mir nun mal erklären! Angebote anpreisen darf man, aber richtigstellen wenn Leute beschissen werden sollen wird nicht akzeptiert?
Sollte das normal sein, hatte ich eine falsche Einstellung zur Funktion eines Forums und sehe das als Einschränkung meiner Meinungsfreiheit. Zudem ist der E Bay Teil damit ne normale Werbeplattform die in einem Forum nichts zu suchen haben sollte!
Bitte nun mal um Stellungnahme des Admins der den Beitrag gelöscht hat, denn mich würde schonmal intreressieren wo hier die Beweggründe liegen. Auch der Forumsuser "baumschubser" darf natürlich Stellung nehmen, denn er hat die Löschung ja beantragt
ZitatBitte diesen thread löschen !!!
(nein, ich bin nicht der Verkäufer, wohne nicht in Heide und kenne ihn auch nicht)
Mit freundlichen Grüßen
Mirco13