Suche versch. Teile MPI

• Hey, ich bräcuhte früher oder später noch folgende Teile:

-Zwei Innenchromringe für die Scheinwerfer vorne (mit Leuchtweitenregelung) (möglichst neu - meine sind doch schon sehr gammelig)

-Eine Nebelschlussleuchte (ohne Halter)

-evtl. einen K&N Luftfiltereinsatz (Hätte noch einen K&N Luftfilter, könnte man sich ja irgendwie einig werden!?)

-Spiegel...chrom...die Tex!? Spiegel in "klapperfreiem" Zustand!

Wenn jemand irgendwas hat - anbieten!
    Danke
    MfG

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• *hochhol*
    Nur könnte ich mitlerweile keinen K&N Filter mehr zum tausch anbieten ;)
    Der is weg!
    MfG
    Julian

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• Hi, ich hole nochmal mein altes Thema wieder raus.
    Bin immernoch auf der Suche nach:

-K&N Lufi Einsatz (MPI)

-Innenchromringe (für Frontscheinwerfer mit Leuchtweitenregelung)

-Wegfahrsperren/Alarmanlagensender Rep. Satz (Gehäuse + Tasten)

-evtl. 12" Satz Alufelgen

-Radmuttern

-ein Lautsprechergitter vom MG Midget ;)

Bitte melden, falls vorhanden! :D
    Danke
    MfG Julian

• *hochhol* *zehnzeichenvollschreib*

• Hi, den K&N Einsatz habe ich heute bekommen - Dank an "modemacher172".

Bleiben:

-Innenchromringe (für Frontscheinwerfer mit Leuchtweitenregelung)

-Wegfahrsperren/Alarmanlagensender Rep. Satz (Gehäuse + Tasten)

-evtl. 12" Satz Alufelgen

-Radmuttern

-ein Lautsprechergitter vom MG Midget ;)
    MfG

• wenn meine am wochenende nicht abgeholt werden hätte ich noch ein satz 5x12 et 16 revos 4 spoke innen schwarz mit falken reifen für dich.felgen sind wie neu...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Ja, dann melde dich mal, wenns soweit ist.
    Bilder an: Julian.Hayn@osnanet.de
    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!