hallo ich suche noch einen mini
meine preisvorstellung lieg bei 1000- 2000€
vielleicht hat ja jemand einen viele dank schonmal für die angebote
suche mini für alltagsgebrauch
-
-
Hallo, ich muss meinen leider verkaufen
bin in Berlin zuhause und neu im Forum.
mit Grüßen
up31 -
Zitat von reser
hallo ich suche noch einen mini
meine preisvorstellung lieg bei 1000- 2000€
vielleicht hat ja jemand einen viele dank schonmal für die angebote...für 1000-2000 Euro bekommst du nur noch Schrott (oder ein Zufalls-Super-Schnäppchen)
http://www.mini-cooper-clubman.de/html/4sale.html
PS: Es gibt 5 (fünf!) verschiedene Stein's in D....
-
ja des weiss ich auch aber ich ha b zurzeit ned vielgeld flüssig und mein jetziger zweitwagen streckt bald die beine weg....und ich will etz noch nen mini weil ich da meine sachen wieder selber machen kann und will 90547 stein bei nürnberg
-
...dann finanzier den doch. Wenn du ne Trümmerbüche kaufst, hat du alles andere aber wahrscheinlich kein "alltagstaugliches" Auto. So was sollte zumindest eine gute Substanz haben.
Was du suchst heisst Corsa, Fiesta oder Polo.... Mini ist eben teurer...
PS: gibt's nen besonderen Grund konsequent auf Gross/Kleinschreibung und Zeichensetzung zu verzichten? Ist ein wenig nervig beim Lesen.
-
ja des weiss ich auch aber ich sitz ja an der quelle mein vater is kfz meister der bekommt den schon wieder hin und finanzieren is net des ware sind halt auch schulden...
-
Zitat von reser
ja des weiss ich auch aber ich sitz ja an der quelle mein vater is kfz meister der bekommt den schon wieder hin und finanzieren is net des ware sind halt auch schulden...
Vergiß es...!!!
Für die Kohle kauf dir nen Japaner-von-der-Tanke-um-die Ecke...
und spar noch einige Zeit (Jahreß) und kauf Dir dann einen brauchbaren Mini mit Substanz.strubix
-
Hallo reser,
ließ Dir doch mal mein Angebot in "Mini verkaufen" durch. Also Schrott ist der Kleine bestimmt nicht und der Preis sollte auch Deinen Vorstellungen entsprechen. Wenn Du Interesse hast schreibe mir eine mail und ich schicke Dir dann Bilder .
Gruß kai -
Verkaufe meinen Red Hot Bj 88. Motor läuft SUPER, selbst im tiefsten Winter und minus Graden 1a angesprungen.
1000 ccm, Bj 88, TÜV 10/09, orig. Felgen ( =Winterräder)- und Alu Felgen Minilite, 10 fach Wechsler + Magnat Boxen.
Dieser ist ausser Sportauspuffanlage (Doppelrohr mittig) und Fächerkrümmer im orig. Zustand und gerade Teilrestauriert.Bei interesse PN
ansonsten viel Erfolg.
Gruss Peter -
Hallo!!
Ich verkaufe schweren Herzens meinen weißen Mini Advantage,
Bj. 08/1987, der hat TÜV bis 08/2009 und kostet VB 1000,00.
(Er hat mich immer sehr gut durch den Winter gebracht...)Folgende Teile wurden Anfang des Jahres erneuert: Bremsen, Wischermotor, Kupplung und div. Kleinigkeiten. Inspektion mit Ölwechsel auch im Januar gemacht. Türen vor ca. 2 Jahren gemacht, leichter Rost an den üblichen Stellen, Schweller und Unterboden in Ordnung. Reifen müssen neu, Syncronringe vom 2. Gang def. Mini ist z. Zt. nicht zugelassen.
Fotos kann ich per E-mail zusenden, falls Interesse besteht.
Ich würd mich freuen, von dir zu lesen!
Oder falls sonst noch Fragen sind, bitte melden. Danke!!Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!