So hallo erstmal,
ich hab mich zwar schon im Juni letzten Jahres hier registriet, stelle mich erst jetzt mal ein wenig vor. Ich bin 30 Jahre jung, komme aus der Nähe Magdeburg und immer auf Montage als Dachdecker tätig. Gibts bei mir in der Nähe noch andere Minifahrer?
Seit kuzem bin ich Besitzer eines zweiten Minis (Bild 1). Sie ist am 7.11.2007 geboren und ist mir recht gut gelungen - oder?
Meinen anderen Mini (Bild 2 im Sommer 2006) habe ich 1998 erworben und ist gelaufen wie eine Biene. Dann stand er seit 2000 still in meiner trockenen Scheune da ich meine Fahrerlaubniss verloren habe ( im Suff!!!) Irgendwann hab ich sie noch mal gemacht und ich dachte mir der Mini muß wieder laufen. Und ein paar intensive Bastelstunden später - er läuft wieder wie eine Biene.
Es ist einer der letzten 10 Zoller von 1984 und er hat erstaunlicher Weise sehr wenig Rost und der Lack ist noch Klasse. Technisch ist er natürlich auch wieder fit wegen dem guten TÜV.
So, das erst mal von mir.
Wenn noch Fragen sind scheut euch nicht.
Übrigens, das Forum ist echt Spitze - hat mir schon oft geholfen bei dem Kleinen.
Bis dann Danny