Ich finde es schade, dass die Bemühungen von Mitgliedern innerhalb dieses Forums Veranstaltungen auf die Beine zu stellen durch Leute, welche unqualifizierte Äußerungen von sich geben, zunichte gemacht werden.
Jeder, der schon einmal ein Treffen, sei es auch nur ein Klassentreffen, Geburtstagsfeier etc. auf die Beine gestellt hat weiß, welcher Aufwand damit verbunden ist. Auch wenn gewisse Animositäten zwischen manchen Personen herrschen, sollten doch die Bemühungen der anderen Partei honoriert werden und nicht durch unterschwellige Andeutungen in Frage gestellt werden.
Um Unklarheiten zu beseitigen kann man eine höfliche PN/E-Mail, welche weder Beleidigungen, Drohungen oder ähnliches beinhaltet an die betroffene Person schreiben. Ein Posten solcher Inhalte in einem für die Allgemeinheit zugänglichen Forum finde ich unfair und unkameradschaftlich, weil allen Personen in diesem Forum es in irgendeiner Weise um den Mini geht, also eine gemeinsame Basis vorhanden ist.
Durch solches Verhalten werden Leute, welche ebenfalls ein Treffen veranstalten wollen eventuell von ihrem Vorhaben abgebracht.
Dies ist der ganzen Mini-Gemeinde nicht zuträglich.
Dies stellt meine persönliche Meinung dar.