• ha... ich schaffe momentan für ne halbe person zusätzlich. wir sind einfach zu wenig leute. mein kollege und ich geben gas 8 stunden lang um den einen fehlenden zu ersetzen, den man braucht damit es einigermasen normal läuft, und machen noch zusatzarbeit. und dann halt überstunden..:D aber egal so is ja gut besser wie arbeitslos

Und wo ist das Problem?
    Hatte früher erstmal die Normale Woche, Freitags abends dann inne Disco, zum arbeiten, bis morgens um 6:00 Uhr. Von da zur Tanke, von 7:00-14:00 Uhr. Nach Hause ne Mütze Schlaf geholt und um 20:00 Uhr wieder inne Disco angetreten. Sonntags wieder das gleiche Spiel, von 7:00-14:00 uhr inne Tanke... Und ich hatte trotzdem noch Freizeit....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zeiten sind anders geworden:).
    Habe heute nicht nachgesehen, aber meine, ich hab sogar noch zwei Pärchen da;).

Das wäre echt fein... Werde dann erstmal wieder alles auf original zurückbauen, auch die 15er Spurplatten sollen rausfliegen, ist ja nicht wirklich der Hit in Tüten...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das wäre echt fein... Werde dann erstmal wieder alles auf original zurückbauen, auch die 15er Spurplatten sollen rausfliegen, ist ja nicht wirklich der Hit in Tüten...

Hab heut Knochensteine gelegt,

ist ein echter Knochenjob gewesen:D.
    Jetzt erstmal die Beine langstrecken, morgen schau ich in die Garage;).

• Hab heut Knochensteine gelegt,

ist ein echter Knochenjob gewesen:D.
    Jetzt erstmal die Beine langstrecken, morgen schau ich in die Garage;).

Nicht hetzen, wenn du erst nächstes oder übernächstes WE nachschaust ist das imemr noch früh genug...

Aber was sind Knochensteine?

Edit: Grad gegooglt, hast also gepflastert... Das habe ich vor gut 15 Jahren das letzte mal gemacht, das war damals schon echt heftig, ich glaub heute würde ich dabei kaputtgehen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nicht hetzen, wenn du erst nächstes oder übernächstes WE nachschaust ist das imemr noch früh genug...

Aber was sind Knochensteine?

Edit: Grad gegooglt, hast also gepflastert... Das habe ich vor gut 15 Jahren das letzte mal gemacht, das war damals schon echt heftig, ich glaub heute würde ich dabei kaputtgehen...

Kennst echt nicht?
    Sehen aus wie Knochen:D.

https://www.google.de/search?q=knoch…iw=1920&bih=998

• Tja, da man sich ja auf solche Weichsnäbis wie dich ja nicht verlassen kann, hab ich das privat abgesichert...:p:D

Gesetzliche RV ist wie Geldscheine verbrennen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• irgendiwe muss man ja feuer machen

:) Es gibt Grillanzünder.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• oder gutes E10 :D Der Natur zuliebe

Das Zeug kommt mir nicht einmal auf den Grill :D

minnimum.de

• guido: Ich glaube, das klappt. Schloss Holte.

minnimum.de

• Japp!
    Macht datt Schlumpfoteil?

Schlumpft so vor sich hin:D.
    War heute kurz bei ihm.
    Morgen Heckenschneiden, und wenn ich dann noch gut drauf bin, schau ich mal danach;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!