• Dann ist das Knie aber immer noch krumm...
    Scheixx was drauf, ich setz mich auf die Rückbank...:D

... ganz ehrlich, ich finde es hinten immer gemütlicher ... :eek::D

Die passende musikalische Untermalung: [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• ... ganz ehrlich, ich finde es hinten immer gemütlicher ... :eek::D

Och nöö. Zu viele Hühner :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Moin Hikke...

Sicher, säckeweise... Alles für den Carl..:D

Ich habe eine Nuss-Allergie :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Da schlief ich dann schon :)

minnimum.de

• Da schlief ich dann schon :)

Moin Jens...

Ich nicht...;) Wie sihts eigentlich bei dir mit dem Treffen in Schloß-Holte aus? Bis dahin sollte ja auch der zweite Mini wieder fertig sein...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Jens...

Ich nicht...;) Wie sihts eigentlich bei dir mit dem Treffen in Schloß-Holte aus? Bis dahin sollte ja auch der zweite Mini wieder fertig sein...;)

Der 2. sieht SO gut aus ...

Fast fertig. Bis auf ein paar Anbauteile.

Ich wäre dabei. Überrede Jacki mal :D

minnimum.de

• Der 2. sieht SO gut aus ...

Fast fertig. Bis auf ein paar Anbauteile.

Ich wäre dabei. Überrede Jacki mal :D

Mach das mal, ist echt ein nettes kleines Treffen. Ist auf einem Campingplatz, Hunde dürfen da wohl auch drauf, da laufen zumindest immer genügend rum und ab und zu auch mal ein Hirsch, vorwiegend abends wenn die Party am Männerkarusell in vollem Gange ist... War echt lustig wie der sich jeden Abend den Weg durch die Menschen gebahnt hat...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ich hock momentan sehr lange im geschäft. und danach dann noch in de werke.. da fall ich abends einfach nur noch in die falle

• ich hock momentan sehr lange im geschäft. und danach dann noch in de werke.. da fall ich abends einfach nur noch in die falle

Einfach nicht mehr belastbar diese Jugend...:headshk::D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ha... ich schaffe momentan für ne halbe person zusätzlich. wir sind einfach zu wenig leute. mein kollege und ich geben gas 8 stunden lang um den einen fehlenden zu ersetzen, den man braucht damit es einigermasen normal läuft, und machen noch zusatzarbeit. und dann halt überstunden..:D aber egal so is ja gut besser wie arbeitslos

• Ja, und sowas soll unsere Rente finanzieren...:D
    In meiner Lehrzeit habe ich nebenbei noch in einer Discothek und an einer Tanke gearbeitet...

Zeiten sind anders geworden:).
    Habe heute nicht nachgesehen, aber meine, ich hab sogar noch zwei Pärchen da;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!