Na, vielleicht haben wir dann ja mal die Gelegenheit, uns dort zu treffen
Ist zwar noch lange nicht in trockenen Tüchern, aber ich habe das ComiC Treffen dieses Jahr mal auf dem Zettel ;)
Gruß, Diddi
Mit Mini?
Na, vielleicht haben wir dann ja mal die Gelegenheit, uns dort zu treffen
Ist zwar noch lange nicht in trockenen Tüchern, aber ich habe das ComiC Treffen dieses Jahr mal auf dem Zettel ;)
Gruß, Diddi
Mit Mini?
Mit Mini?
Jaein
Nicht mit "meinem" sondern mit dem von meiner Tochter, der zumindest was die gröbsten Kosten wie Steuern und Versicherung betrifft, mir gehört :D
Den könnte/kann ich auf dem Weg nach Gladbach in Trier, wo sie studiert, "beschlagnahmen"
Ist aber leider noch nicht sicher
Warte noch auf das OK für den Urlaub am 31.05.
Gruß, Diddi
moin eulen
Ich haasssse kabel ...
Ich haasssse kabel ...
Lüfter schon eingebaut?:D
*duck*
ne aber kabelbaum....
ne aber kabelbaum....
Pscht! Ruhig! Ist hell.
Hab die Augen zu..:D
Es düüünkelt
Bist fertig geworden mit deinem Kühler?
ne sind ja keine teile da. alles voll blöde. bremse lässt sich auch nicht entlüften
ne sind ja keine teile da. alles voll blöde. bremse lässt sich auch nicht entlüften
Warum das denn nicht?
Weil de Nippel hinten fest is, hab nun kurzerhand neue Bremszylinder bestellt...
Weil de Nippel hinten fest is, hab nun kurzerhand neue Bremszylinder bestellt...
... Fettpresse nicht vergessen
was wieso fettpresse? da presste nix rein, da lässte luft raus...
Moin Grani!
Denke mal wegen des festgerosteten Nippels...;)
Entweder Gummikappe drauf oder Fett in die Öffnung des Nippels, dann kann sowas nicht mehr passieren.
Und das Gewinde net vergessen zu schmieren (am Besten mit ATE-Fett).
VG
Marco
Achso:D Das war ja gemacht mit dem Fett auf dem Gewinde, die Dinger sind ja auch erst 3 Jahre alt...:D
Egal....
Moin Grani!
Denke mal wegen des festgerosteten Nippels...;)
Entweder Gummikappe drauf oder Fett in die Öffnung des Nippels, dann kann sowas nicht mehr passieren.
Und das Gewinde net vergessen zu schmieren (am Besten mit ATE-Fett).VG
Marco
Jupp, richtig, so wars gemeint!
Und Grani immer noch nicht fertiiiisch?
Feddisch mit de Nerve... Heut mein Windleitblech lackiert, kam ein schöner Windstoß und dann schön Staub drauf. und zu guter letzt ha sich dann auch noch eine stelle dunkler verfärbt.. warum auch immer... zum kotzen... aber nächstes jahr wirds wohl irgendwann ne komplette Lackierung geben...
Möönsch ... Ruhe hier! Man kann ja gar nicht richtig schlafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!