• Na, vielleicht haben wir dann ja mal die Gelegenheit, uns dort zu treffen :cool:

Ist zwar noch lange nicht in trockenen Tüchern, aber ich habe das ComiC Treffen dieses Jahr mal auf dem Zettel :cool:;)

Gruß, Diddi

Mit Mini? :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Mit Mini? :)

Jaein :rolleyes:

Nicht mit "meinem" sondern mit dem von meiner Tochter, der zumindest was die gröbsten Kosten wie Steuern und Versicherung betrifft, mir gehört :rolleyes::D

Den könnte/kann ich auf dem Weg nach Gladbach in Trier, wo sie studiert, "beschlagnahmen" :D

Ist aber leider noch nicht sicher :rolleyes:

Warte noch auf das OK für den Urlaub am 31.05. ;)

Gruß, Diddi

• ne aber kabelbaum....

Pscht! Ruhig! Ist hell. :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Moin Grani!

Denke mal wegen des festgerosteten Nippels...;)
    Entweder Gummikappe drauf oder Fett in die Öffnung des Nippels, dann kann sowas nicht mehr passieren.
    Und das Gewinde net vergessen zu schmieren (am Besten mit ATE-Fett).

VG
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Achso:D Das war ja gemacht mit dem Fett auf dem Gewinde, die Dinger sind ja auch erst 3 Jahre alt...:D
    Egal....

• Moin Grani!

Denke mal wegen des festgerosteten Nippels...;)
    Entweder Gummikappe drauf oder Fett in die Öffnung des Nippels, dann kann sowas nicht mehr passieren.
    Und das Gewinde net vergessen zu schmieren (am Besten mit ATE-Fett).

VG
    Marco

Jupp, richtig, so wars gemeint!

Und Grani immer noch nicht fertiiiisch?

:shaka:

• Feddisch mit de Nerve... Heut mein Windleitblech lackiert, kam ein schöner Windstoß und dann schön Staub drauf. und zu guter letzt ha sich dann auch noch eine stelle dunkler verfärbt.. warum auch immer... zum kotzen... aber nächstes jahr wirds wohl irgendwann ne komplette Lackierung geben...

• Möönsch ... Ruhe hier! Man kann ja gar nicht richtig schlafen :)

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!