Für Nachteulen
-
-
juhu dann bleibe ich reich!
und wo passiert mir was
Wenn Du Vanessa ärgerst. Dann hauen wir Dich alle!!
-
muhahaha......
-
-
Lach nicht so dreckig... BS ist nicht mehr lang hin...;)
Er lacht wahrscheinlich, weil er ja Vani gar nicht mehr ärgert. Ist jetzt treu sorgender "Beinahe-Ehemann".
-
....:D ... momentan lach ich nur weil ich erleichtert bin dass ich nun nicht von dem stromanschluss finanziell ausgezogen werde...:D
-
....:D ... momentan lach ich nur weil ich erleichtert bin dass ich nun nicht von dem stromanschluss finanziell ausgezogen werde...:D
musst du Strom sparen... Zauberwort heisst LED... Hab jetzt auch schon einiges umgerüstet. Flur nach oben mit normalen Lampen 140W, jetzt 9W und es ist genau so hell...
-
den richtigen zählerstand durchgeben langt eigentlich schon:D
-
Wenn Du Vanessa ärgerst. Dann hauen wir Dich alle!!
:thumpsup::D
Kann mich momentan aber nicht beschweren ...Er is echt brav :thumpsup:
Gute Nahaaacht!!
-
:thumpsup::D
Kann mich momentan aber nicht beschweren ...Er is echt brav :thumpsup:
Gute Nahaaacht!!
HAst ihn schon ganz gut im Griff, gell...?:D
-
Moin Holgi...
-
Moin Guido,
hab gerade mal den Thread rueckwaerts gelesen und bin dann wieder auf die letzte Seite zurueck, sonst haette ich Deinen Komentar garnicht gesehen
-
Moin Guido,
hab gerade mal den Thread rueckwaerts gelesen und bin dann wieder auf die letzte Seite zurueck, sonst haette ich Deinen Komentar garnicht gesehen
Rückwärts lesen ist aber anstrengend, du kennst die Antwort ja immer schon vor der Frage...:D
Heute kam hier ne Reportage über auswandern nach Canada, wenn das alles so stimmen würde wäre das ja das Land, indem Honigbäche fließen...
-
haha, wo kam denn die Reportage und was war der Name? Vielleicht kann ich sie ja irgendwo im Netz finden.
Was gab es denn fuer Beispiele, von wegen Honigbaeche?
Ich finde es jedes mal wieder amuesant wenn ich in diesen Auswanderer Sendungen sehe wie blauaeugig die Menschen auswandern nach dem Motto im Ausland ist alles besser und sich dann wundern dass nichts funktioniert
-
haha, wo kam denn die Reportage und was war der Name? Vielleicht kann ich sie ja irgendwo im Netz finden.
Was gab es denn fuer Beispiele, von wegen Honigbaeche?
Ich finde es jedes mal wieder amuesant wenn ich in diesen Auswanderer Sendungen sehe wie blauaeugig die Menschen auswandern nach dem Motto im Ausland ist alles besser und sich dann wundern dass nichts funktioniert
Die lief heute am frühen Abend auf ZDF-Info, machte eigentlich so einen seriösen Eindruck, einzig war alles etwas übertrieben.
Jeder bekommt sofort einen Job, Vollbeschäftigung, Verdienst ist auch sehr gut usw... Ok, die hatten auch ein Pärchen die nach drei Monaten wieder zurück nach D sind, das waren dann die, die sicht überhaupt nicht vorbereitet hatten, haben nichtmal englisch gesprochen und waren hier Hartz4, ich glaube nicht das ihr solche Leute da drüben braucht...;) -
Die lief heute am frühen Abend auf ZDF-Info, machte eigentlich so einen seriösen Eindruck, einzig war alles etwas übertrieben.
Jeder bekommt sofort einen Job, Vollbeschäftigung, verdienst ist auch sehr gut usw... Ok, die hatten auch ein Pärchen die nach drei Monaten wieder zurück nach D sind, das waren dann die, die sicht überhaupt nicht vorbereitet hatten, haben nichtmal englisch gesprochen und waren hier Hartz4, ich glaube nicht das ihr solche Leute da drüben braucht...;)Auwei. Mein Thema. Ich sach jetzt mal nix. Kann jeder lesen.
-
Auwei. Mein Thema. Ich sach jetzt mal nix. Kann jeder lesen.
Sach mal... keine Lust zu suchen...;)
-
Es kommt halt wirklich auch drauf an wo du hingehst und in welcher Jobart du taetig bist. Handwerk ist gewoehnlich gerne gesehen.
Richtig viel verdienen kannst Du als Schweisser. Dafuer musst Du allerdings in die kaelteren Gegenden wo Oel gefoerdert wird.
Als Bankkaufman oder IT Spezialist sind Deine Chancen eher bescheiden.Ich finde es immer witzig wenn Du in den ala RTL Auswanderer Sendungen den Spruch nach schon drei Wochen hoerst "wir sind angekommen"
Ich lebe jetzt schon seit 7 Jahren in Kanada, habe nen Haus am Meer und wuerde immer noch nicht behaupten ich bin angekommen.
Das Wort ist sowiso zweideutig. Angekommen bin ich eigendlich schon wenn ich aus dem Flugzeug oder Auto steige
-
Sach mal... keine Lust zu suchen...;)
Ich glaube, das war zu kryptisch gerade Ich meinte, ich äußere mich lieber mal nicht, weil es ja jeder lesen kann.
Meine Meinung über dieses Thema ist momentan kaum gesellschaftsfähig. Und schon gar nicht p.c.
-
Ich glaube, das war zu kryptisch gerade Ich meinte, ich äußere mich lieber mal nicht, weil es ja jeder lesen kann.
Meine Meinung über dieses Thema ist momentan kaum gesellschaftsfähig. Und schon gar nicht p.c.
wuerde mich jetzt aber auch mal interessieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!