• Auf dem Bau ist echt Mist, hab ja auch mal Heizungsbau gelernt und direkt nach der Lehre gemerkt, das will ich nicht mehr machen...

Das glaube ich dir, ich bekomme hier auch öfter mal Anfragen nach speziellen LED-Leuchten, du glaubst gar nicht, was sich die Leute so alles einfallen lassen, selbst das würde schon richtig teuer, wenn dann für zwei Leuchten alles geändert werden müsste. Da lägen dann 2 Stück ganz schnell mal bei über 300,-€.
    Zusatzscheinwerfer habe ich ja schon 4 Stück, müssen aber originale sein, weil mit 140mm Durchmesser kleiner sind, als die von Hella...
    Wo ich noch Spaß dran hätte, in die Scheinwerfer, oder die Zusatzscheinwerfer, ein paar Stroboskoplampen rein zu bauen. Aber keine Ahnung was da taugt, da müsstest du doch genug Infas zu haben, oder?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne davon habe ich keinen blassen.
    Machen erstens hier nur Innenleuchten., hochgesetzte bremsleuchten und radome.
    Und für Strom bist du der Meister.
    Willst du aus deinem Mini eine Disko Kugel machen?
    Die zusatzscheinwerfer reitzen mich auch sehr.
    Mal schauen was die Zeit bringt.

• Du fährst doch nen Mini, oder hast du in der Garage auch noch nen MG?
    Ich bin auf jedenfall in Braunschweig, alles andere ist auch noch offen, IMM wird auch nix...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mit Kofferraum... Ich finde so normale Limos nicht schön, entweder Coupé oder Kombi...
    Aber zumindest kannst du mit dem die 800km zum Treffen recht zügig abspulen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mal gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind... Wobei mir der ZT auch nicht besonders gefällt, ist einfach nur ein Rover 75...

Was geht denn jetzt ab, hier fängt es grad wie hölle an zu schneien... Ich kanns echt nicht mehr sehen...:mad:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da hätte ich ja einen Vorteil, meine Frau fährt auch nen heißen Reifen...:D Wir hatten mal einen Passat VR6, mit dem ist die mit 240 über die Bahn gescheppert.
    Und kost Benzin auch 5,10€, scheixx egal, es wird schon gehn, ich will Spaß...:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich habe ab 190 einen automatischen geschwindigkeitswarner.
    Da wir aber zeit haben werde ich mit gemütlich 130-150 fahren.
    Du musst jetzt nachher mit dem moped durch Schnee heim?

Ich verkneif mir ja einiges was Geld kostet, aber was der Mini verbraucht ist mir sowas von egal... Und im Mini sind 190 mal was ganz anderes, vorallem die dummen Blicke der, die überholt werden...:D

Na klar, ich fahr immer mit dem Moped zur Arbeit und im Schnee machts eigentlich Spaß... Auf dem Weg nach Hause ist ein Berg mit 13% Steigung und wenns dann frisch geschneit hat, stehen die Autos mal wieder... Blinker und Gas... Könnte heute auch wieder passieren, da es jetzt grad erst angefangen hat, kommen die Räumdienste ja wieder nicht in den Quark...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Trotz meiner 3,64er EÜ kann der Kleine doch auch mal kurz knapp über 190, ist richtig klasse, wenn man auf der Bahn so mit 130 rumjuckelt und dann son GTI-Verschnitt langsam links vorbeizieht, rüberguckt und lächelt, so nach dem Motto, och ist der klein... Dann einmal richtig Gas geben und weg sein, die Gesichter muß ich dieses Jahr mal filmen...;)

Ne klar, man muß nicht immer nur Gas machen, mit unserem Seat fahr ich auch immer gaaaaanz normal, aber im Mini werd ich zum Tier... Egal ob Landstraße oder Bahn... Ist einfach geil... Zum Sparen hab ich ja das Moped...

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!