mahhhlzeiit
Für Nachteulen
-
-
mahhhlzeiit
Hi Grani! Alles klar?
-
Die haben jetzt ja endlich beide ein eigenes Haus
Mit den geplanten Arbeiten werden wir im Februar beginnen. Vorher leider keine Zeit. Und Deiner?
Meiner ist schon wieder etwas zerupft...:D Einige Motorteile sind schon neu gepulvert, warten noch auf die Montage. Morgen wird das Grundblech vom Kühlergrill gepulvert. Dann möchte ich nächste Woche die Achskörper ausbauen und auf Metro-Traggelenke umbauen lassen. Hinten noch neue Radlager und neue Rahmenlager, dann noch ein paar kleinere Elektroumbauten und schon bin ich fertig...
Zwischendurch noch gut 100 LED-Leuchten bauen...
Wie du siehst, kommt bei mir keine Langeweile auf...;) -
mahhhlzeiit
Moin Grani...
Kommst du auch zum DDC? Da kannst du ja mal zeigen was dein Motörchen kann...:D
-
Moiiin, alles klaro, bin grad ausm Ösiland zurück..
Was ist DDC und welches motörchen meinst
-
Moiiin, alles klaro, bin grad ausm Ösiland zurück..
Was ist DDC und welches motörchen meinst
Das ist DDC...
https://www.mini-forum.de/treffen-events…html#post914410
Wieviele Minimotörchen hast du denn??? -
Meiner ist schon wieder etwas zerupft...:D Einige Motorteile sind schon nei gepulvert, warten noch auf die Montage. Morgen wird das Grundblech vom Kühlergrill gepulvert. Dann möchte ich nächste Woche die Achskörper ausbauen und auf Metro-Traggelenke umbauen lassen. Hinten noch neue Radlager und neue Rahmenlager, dann noch ein paar kleinere Elektroumbauten und schon bin ich fertig...
Zwischendurch noch gut 100 LED-Leuchten bauen...
Wie du siehst, kommt bei mir keine Langeweile auf...;)Sehr löblich
Naja, wie gesagt. Ab Februar geht es auch bei uns los. Die Liste ist lang.
-
der 1000er der momentan drin is hat leider "leichten" ölverbrauch und muss raus. hätte mich echt mal interessiert. falcone 500 meinte der würde recht gut gehen fürn 1000er
folglich kommt nun ja was neues rein, brauch ab april ja nen mini -
der 1000er der momentan drin is hat leider "leichten" ölverbrauch und muss raus. hätte mich echt mal interessiert. falcone 500 meinte der würde recht gut gehen fürn 1000er
folglich kommt nun ja was neues rein, brauch ab april ja nen miniWieso nen Neuen, den alten wieder fit machen und ab nach Celle...:D
-
nö..... so is besser:D
achja: 5 1 ganzer, einer mitohne Kolbenringen und 3 zerlegt...:D
-
Moin Melli.......!:D
-
so morgen schaffen. gut nacht
-
so morgen schaffen. gut nacht
Schlafmütze.... Mit der Jugend ist auch nix mehr los...
-
Noch jemand wach?
-
Noch jemand wach?
Na sicher... Auf der Arbeit darf ich doch nicht schlafen...:D
-
Ich wurde gern Schlafen aber mein Köper meint nach 4 Stunden zu sagen das reicht.
Komme halt mal wieder von Nachtschicht und wechsel gerade auf Mittagschicht.
Aber das kennst du ja selber zu gut. -
Ich wurde gern Schlafen aber mein Köper meint nach 4 Stunden zu sagen das reicht.
Komme halt mal wieder von Nachtschicht und wechsel gerade auf Mittagschicht.
Aber das kennst du ja selber zu gut.Naja, nicht ganz, nach einer Woche Nachtdienst habe ich meist ein paar Tage frei, so das ich mich ganz gemütlich umstellen kann...
-
Ja Sorry nach 8 Stunden Fahrt...:D
-
Ja Sorry nach 8 Stunden Fahrt...:D
Immer noch wach, nach 12 Std Arbeit...:p
-
Aloha Eulenz..
Na Gränche, " kaka " ( i schick dir morgen datt video! ):p
Willst auch n Foto vom gestrigen Ereigniss?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!