• Bei den ganzen Nachrichten muß man halt schon differenzieren. Grade was nationale oder internationale Nachrichten angeht. Vieles nimmt man einfach so hin ohne nachzufragen. Weiter ist auch die Quelle und die Machart gaz erheblich. Zeitungen wollen Auflage haben, wenn die jetzt schreiben würden alles ist Prima, kauft die keiner. Es ist die Sensationslust der Menschen, die die Nachtrichten so machen, wie sie heute sind. Es müssen Filmbeiträge direkt vom Ort des Geschehens gesendet werden. Ich denke da war der 11.9.2001 ein großer Wendepunkt in der Berichterstattung. Man konnte Weltweit sehen wie sich Leute aus dem 80 Stock der Twin-Towers sprangen, Live!!! Das brachte richtige Quoten, also hält man daran fest.
    Natürlich ist auch immer die Gesinnung der Macher ausschlaggebend. Du würdest sicher anders einen Bericht über den Mini verfassen als ein Opelfahrer.

In wie fern ein Film der Realität entspricht finde ich nicht unbedingt das wichtigste, die Botschaft des Films ist es, die ihn interessant macht. Fast jeder Film hat eine Botschaft, man mus sich diese Filme nur auch entsprechend intensiv anschauen.
    Schau dir nur den Film "Der Soldat James Ryan" an... Es geht nicht darum, wie die Soldaten am D-Day abgeschlachtet wurden, aber das ist erstmal ein Aufmacher, der die Masse in die Kinos zieht. Und die 10% die verstehen worum es geht, sehen den Film mit ganz anderen Augen. Manchmal muß ich mir einen Film auch mehrmals anschauen, um drauf zu kommen, da sind dann die Wiederholungen im TV nicht schlecht...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sind hier gerade Betriebsferien?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Frohe Weihnachten, liebe Eulen!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Danke Carlo,

Euch wünsch ich das auch:)

Rüdiger, alles Gute! Auf dass wir uns bald mal wieder sehen :D

minnimum.de

• Also ich würd mich freuen;).

Ich muss ja eh den Lupikopf noch tauschen. Wird im Januar / Februar klappen.

minnimum.de

• Moin Eulen

hier hat ja seit letztem Jahr keiner was geschrieben.... Das muss sich aber ändern, ab Freitag hab ich wieder Nachtdienst...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kannst du so auch net sagen... Hier ists doch gemütlich, TV-Programm ist ok, Cola und Chips sind am Start, was will man mehr, als dafür auch noch Geld zu bekommen...?:D

Nüsschen auch vor Ort? :D

minnimum.de

• Moin Jens...

Klar sind die auch am Start...
    Hab mir ne richtig feine Rüsselseuche eingefangen...:scream:

Hi Guido!

Wir sind hier gerade fast damit durch. Fiese Keime offensichtlich diesjährlich ...

minnimum.de

• Hi Guido!

Wir sind hier gerade fast damit durch. Fiese Keime offensichtlich diesjährlich ...

Das sag ich dir... Nachts auf der Arbeit ist das echt kacke...
    Sonst alles klar bei euch? Was macht der Mini?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das sag ich dir... Nachts auf der Arbeit ist das echt kacke...
    Sonst alles klar bei euch? Was macht der Mini?

Die haben jetzt ja endlich beide ein eigenes Haus :)

Mit den geplanten Arbeiten werden wir im Februar beginnen. Vorher leider keine Zeit. Und Deiner?

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!