Irgendwie juckts mir in den Fingern ein anderes Auto zu kaufen, ein völlig beklopptes... Aber dafür müsste ich den Mini hergeben... Mal gucken wie lange es noch juckt...
Für Nachteulen
-
-
Irgendwie juckts mir in den Fingern ein anderes Auto zu kaufen, ein völlig beklopptes... Aber dafür müsste ich den Mini hergeben... Mal gucken wie lange es noch juckt...
Mini hergeben ist ja wohl völlig ausgeschlossen, oder?
-
Mini hergeben ist ja wohl völlig ausgeschlossen, oder?
Eigentlich schon... Zumindest würde es am Preis scheitern... Das was ich mir vorstelle, würde kaum einer bezahlen...:D
-
Optisch dachte ich an sowas, nur mit VR6 Motor...;)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…72.html?lang=de -
-
Der wäre es doch...
Lass es lieber!
Auch wenn der Umbau sauber und ordentlich gemacht wurde,wo willst Du hin,wenn mal was dran ist?
Jede Werkstatt schmeißt Dich raus mit dem Wagen.
Du müsstest schon ziemlich viel Ahnung von den verbauten Sachen haben,um Probleme selbst beheben zu können. -
Lass es lieber!
Auch wenn der Umbau sauber und ordentlich gemacht wurde,wo willst Du hin,wenn mal was dran ist?
Du müsstest schon ziemlich viel Ahnung von den verbauten Sachen haben,um Probleme selbst beheben zu können.Das genau ist ja das Problem... Hab ich ja bei meinem Mini gesehen, den musste ich erstmal komplett strippen damit ich wusste was wo verbaut und evtl. geändert wurde. Bei dem würde sich auch jede Werkstatt die Haare raufen, aber ich weiß ja wo, wie und was verbaut ist...
Ist halt nur so eine kleine Spinnerei, weil ich den 2er Golf einfach schön finde, zumindest wenn er richtig Bums hat. Um genau zu wissen was bei so nem Auto los ist, muß man den selbst gebaut haben...
-
Der 1er Golf ist noch schöner
-
Der 1er Golf ist noch schöner
Ja, der ist noch schöner, aber da was wirklich gutes zu finden ist recht schwierig... Wenn nen 1er, dann mit Blechstoßstangen, kurzen Rücklichtern und Tittentacho...:D
-
Zitat
Übrigens auch mit einer serienmäßigen VR6-Kiste. Wie zB. dem Kollegen sein VR6-Busle. :thumpsup:
-
Übrigens auch mit einer serienmäßigen VR6-Kiste. Wie zB. dem Kollegen sein VR6-Busle. :thumpsup:
Da ist was dran, hatte mal einen Passat VR6, selbst da waren die Jungs von VW hoffnungslos mit überfordert... Nichtmal den OBD-Anschluß haben sie gefunden und die haben mit 5 Leuten gesucht... Da musste ich als Laie ihnen den erst unterm Aschenbescher zeigen...
Dann wollten sie das Getriebe tauschen, für schlappe 2.500,-€ . Am Ende stellte sich raus, das nur eine Sicherung kaputt war.... -
Oder halt frühen 2er mit Chromrahmen & Dreickesfenstern. Die find Ich hybsch. Für einen Golf Vom Design am gelungensten ist aber immer noch der 4er.
-
Oder halt frühen 2er mit Chromrahmen & Dreickesfenstern. Die find Ich hybsch. Für einen Golf Vom Design am gelungensten ist aber immer noch der 4er.
So verschieden sind die Geschmäcker... Enteder einen der ersten 1er oder der letzten 2er... Alles was danach kam finde ich nicht ansprechend...;)
-
'N RWD Starlet fänd Ich noch was schickes...
-
'N RWD Starlet fänd Ich noch was schickes...
Ich weiß, du verteilst ja immer Bilder von schönem Japanblech, sind echt schick, aber woher bekommen???
-
-
So verschieden sind die Geschmäcker... Enteder einen der ersten 1er oder der letzten 2er... Alles was danach kam finde ich nicht ansprechend...;)
... n´Abend, also so frühe 1er (Metallstoßstangen jibbed orischinal nur bis 8/78) sind mehr als selten ... momentan sind in D noch je 1000 1.6L und 1.8L GTI gemeldet ... Originale sind natürlich die Wertstabilsten ... und die 2er ziehen gerade auch ganz steil an ... gute und orischinale G60 und 16V sind nun auch deutlich über 6000 Mille ...
Alternative aus dieser Zeit: Pöscho 205er 1.6 und 1.9er GTI, R5 Turbo / Alpine alles 105 - 130 PS und Fun 2 Drive ...
Achso, Centra Käseloch Pörnö-Felgen in 15er habe ich gerade geholt ...
-
Ja. DER ist genial.
-
... n´Abend, also so frühe 1er (Metallstoßstangen jibbed orischinal nur bis 8/78) sind mehr als selten ... momentan sind in D noch je 1000 1.6L und 1.8L GTI gemeldet ... Originale sind natürlich die Wertstabilsten ... und die 2er ziehen gerade auch ganz steil an ... gute und orischinale G60 und 16V sind nun auch deutlich über 6000 Mille ...
Alternative aus dieser Zeit: Pöscho 205er 1.6 und 1.9er GTI, R5 Turbo / Alpine alles 105 - 130 PS und Fun 2 Drive ...
Achso, Centra Käseloch Pörnö-Felgen in 15er habe ich gerade geholt ...
Ich habe damals auf einem Golf I Diesel meinen Führerschein gemacht
-
Ja. DER ist genial.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!