Du bist, ansonsten kommt Plan B zum tragen und du musst die ganze Fahrt in meinem Kombi hinten sitzen
Kommst du mit dem weißen Estate?
Den müsst ich mir unbedingt mal ansehen, nur um zu wissen, ob ich alles richtig gemacht hab.
Du bist, ansonsten kommt Plan B zum tragen und du musst die ganze Fahrt in meinem Kombi hinten sitzen
Den müsst ich mir unbedingt mal ansehen, nur um zu wissen, ob ich alles richtig gemacht hab.
N8 @ all :thumpsup:
N8 @ all :thumpsup:
Heirate Du man schön. Und lass uns alle allein! Schuft!
Wenn ich bis Donnerstag noch ne neue Lenkung bekomme, ja :thumpsup:
Nach was willst du denn gucken?
Heirate Du man schön. Und lass uns alle allein! Schuft!
Genau!! * der spinnt doch*
Hab doch eben tatsächlich einen Vogel in der Wohnung gehabt.
Gefangen, und in die Freiheit entlassen:D.
hechelst du dann auch zum Seitenfenster raus?
Bin heute mal kurz nen Seven mit Cossy Turbo und ohne Windschutzscheibe gefahren, da bin ich ganz schön ins hecheln gekommen Einatmen braucht ich jedenfalls nicht mehr
Ich schick dir morgen Abend die korrigierten Daten, bekomme ein gelasertes Probeteil zurück, an dem kann ich dann nochmal nachmessen ob alles passt
Hab doch eben tatsächlich einen Vogel in der Wohnung gehabt.
Gefangen, und in die Freiheit entlassen:D.
Du brauchst ne Katze :p
Schäm Dich!
Schäm Dich!
Hier nun endlich die Wettervorhersage vom Wetterpapst für BS.
https://twitter.com/J_Kachelmann/s…8851328/photo/1
Das ist nicht so schlecht!
Wo ist eigentlich Guido? Der ist ja offenbar gestern vom Rundgang nicht zurück gekehrt ...
Wo ist eigentlich Guido? Der ist ja offenbar gestern vom Rundgang nicht zurück gekehrt ...
Der hat doch Urlaub..
Der hat doch Urlaub..
Jetzt schon? Na, der hat es ja gut.
Der hat doch Urlaub..
Richtig...:D
Und noch sooooooo viel vor BS zu tun, einkaufen, Haare schneiden, aus Lisa Pipi Langstrumpf machen...:D
Wenn ich bis Donnerstag noch ne neue Lenkung bekomme, ja :thumpsup:
Nach was willst du denn gucken?
Na dann sieh mal zu. :p
Hatte schon zu Beginn des Verkaufes ein Auge auf ihn geworfen.
Als so nach und nach der Preis fiel wurde das Interesse natürlich immer größer. Hatte auch schon paar mal telefoniert.
Aber letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Wagen doch ein zu großes Schmuckstück sei, um ihn einfach nur so durch den Alltag zu bewegen. Dazu kam, dass ich mir nicht sicher war/bin, ob ich mit nem Rechtslenker zurecht komme.
Nur wenige Tage nach meinem Entschluss laß ich hier irgendwo, dass du ihn gekauft hättest. :thumpsup:
Und 4 Wochen später holte ich meinen jetzigen Estate ab.
Von der Karosse in anscheinend gleichwertigem Zustand, der Innenraum schon bisschen heruntergekommener, sichtlich mehr gelaufen, nicht mehr so viel original wie bei deinem und einige hundert Euro günstiger, dafür mit Wunschmotor und ettlichen Neuteilen ringsrum um den Motor, alles "nach Wunsch" eigebaut.
Bisslang bin ich noch in dem Glauben, alles richtig gemacht zu haben. Der deinige wär mir sicherlich einfach zu schade um im täglichen Wahnsinn unterwegs zu sein.
is schon dunkel in Halle? Industrie macht wohl wieder Überstunden?
24/7 Kennt ihr in Dresden wo nich? :p
Naja, sowohl Dow in Buna, als auch Linde in Leuna machen ganz schön Dampf .. anscheinend werden dort Regenwolken gestrickt.
Hier ist es finster wie man es sich im Bärenarsch vorstellt ..
Hoffe, dass es zum Wochenende aufklart um endlich wieder die Nacht vom Tage unterscheiden zu können.
Moin Eulen...
Heute noch schnell die Unterdruckschläuche gewechselt, läuft gleich besser mit dichten Silikonschläuchen...:D Morgen noch schnell waschen und zum glänzen bringen, Klamotten rein und Donnerstag morgen gehts los....:thumpsup:
Moin Eulen...
Heute noch schnell die Unterdruckschläuche gewechselt, läuft gleich besser mit dichten Silikonschläuchen...:D Morgen noch schnell waschen und zum glänzen bringen, Klamotten rein und Donnerstag morgen gehts los....:thumpsup:
Ich hatte ja nun auch vor, schon am Donnerstag zu kommen. Aber:
Mein Donnerstag ist gestorben. So fahre ich nicht - und der neue Lack kommt erst morgen.
.. und ich brauche ne Nanny ..
Menno!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!